Du bist jetzt Nr. 18 auf meiner Ignore-Liste. ![]()
Beiträge von hlp
-
-
Das ist ein Selbstporträt von hlp, sieht man auf den ersten Blick.
Das ist eine bodenlose Frechheit.
-
hlp: ich grüble schon die ganze Zeit, woran mich dein neues Avatar erinnert. Kommt mir irgendwie bekannt vor, kann es im Moment nur nicht zuordnen.
Das ist natürlich der Magier von Umag. Ich habe immer wenn ich die Kroaten sehe, auch so seltsame Assoziationen.
-
Spring doch mal vor Freude über sofortiges Handeln des GF Sport in die Lüfte
Also erstmal bin ich von diesem Tempo nach Markos Ausfall total überrascht. Schön, dass man reagiert hat. Dämpft aber meine Hoffnung, den Atemlosen endlich als neuen Spielmacher erleben zu dürfen. Mal sehen, wie er einschlägt.
Ich freue mich sogar sehr, aber ich kann nicht ausblenden, dass der Bengel gerade aus einer Verletzung kommt und wir nicht als die Turbointegrierer berühmt sind.
Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass es mit Gisli was werden kann. Dann muss aber auch alles passen, Benno muss mal mutig sein und bei uns bleibt sowislo keiner stur auf der Mitte. Die kreuzen und rochieren doch wie blöde. -
... im Sinne des Spielers gehandelt...
Das wird sich zeigen. Magdeburg ist ja nun nicht gerade als der Club verschrien, der neuen Spielern schnell viel Spielpraxis einräumt. -
Ich weiß, aber das habe ich bei Palme Palmarsson schon nicht geglaubt. 1,90 m große Isländer sehen immer viel kleiner aus. Im interview habe ich den Beweis gesehen. Er war kaum größer als Michme.
-
Die Verpflichtung erfolgt wegen dem Ausfall von Bezjak. Der Vertrag ist nur bis Saisonende. Dann soll er gegen Flensburg am 02.02. schon spielen. Heidewitzka ist das ein Tempo und das, obwohl bei uns Integration normalerweise 1 Jahr dauert oder nach 1 Jahr als sinnlos abgebrochen wird.
Na da bin ich aber auch mal gespannt. Okay, er spricht besser deutsch als Kuzma, aber das nützt Steinert z. B. auch nichts. Lukas Mertens spricht deutsch und ist leistungsmäßig eigentlich als integriert zu betrachten und spielt trotzdem nicht. -
Muss sehr schnell gegangen sein.
-
Kervadec-Fan wird begeistert sein. Verletzt und 1,75 m groß. Genau unser Ding.

-
Auf eurer Homepage steht Saisonaus, nicht Karriereende oder steht das woanders, bzw. hat F. v. O. das selbst verkündet?
-
Der Fehlpass schon, aber seine Anspiele auf Kohli und Tino waren auch nicht schlecht. Dazu auch hinten im Innenblock stark. Mir hat sein Auftritt gefallen. Er konnte Erfahrung sammeln und das ist wichtig...
Der Fehlpass war ja auch so ziemlich seine erste Aktion, danach war es okay und außer Flippsi Weber scheint er auch der einzige zu sein, der mal einen diagonalen Expresspass hinkriegt wie den auf Wieheißtdu und der mal einen zum Kreis durchsteckt. Sowas ist bei Fabi und Juli leider nicht drinne. -
Aber genau der Mann musste ja unbedingt im Team bleiben und die besondere Alternative sein. War hier zu lesen.
Falls du Michalczik meinen solltest, ich finde es gut, dass er wieder zurückgeholt wurde, aber trotzdem war sein Fehlpass Hammer. -
Jogi und Flippi, dazu etwas Tobi und Johnny, viel mehr ist nicht los. Der Fehlpass von Michalczik könnte als Mutter aller Fehlpässe Geschichte machen.
-
Die Chancenverwertung scheint ein generelles SCM-Problem zu sein.
Bei Gullerud sehe ich auf jeden Fall eine Steigerung im Turnier. Am Anfang hatte ich mehr Bedenken. Sehe ihn auf jeden Fall stärker, als das was wir gerade auf KM zu bieten haben.
Ganz schlimm finde ich wieder unseren Freund Lagergren. Seinem neuen Teamkammerraden ist die "unglaubliche Torgefahr" auch schon aufgefallen.
In der Abwehr steht er ganz gut, aber 65 % Quote (Liga 74,5 %) vorn schießt der von dir gern kritisierte Musa auch mit verbundenen Augen. Unterm Strich finde ich das Gesamtpaket Gulle besser als Schmidt, aber ohne mich restlos glücklich zu machen. -
Nö, aber hat Prokop das getan? NEIN, es waren immernoch die Spieler auf dem Feld. Und mit der Kosequenz derer, die die Schuld auch jetzt noch bei Prokop suchen, muss man auch sagen, das Ribeira der Schuldige ist: er hätte ja anders wechseln müssen!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Seltsame Logik, dann bitte konsequent weiterdenken. Es braucht gar keine Trainer, weil egal wie sie heißen, sie machen Fehler.
Außerdem ging es bei uns um etwas mehr als bei Cro-Esp. -
Damit sollte es weitergehen mit...
Spanien -
Kroation - Dänemark
Oslo oder Odense, scheißegal, Hauptsache Schweden.
-
Den Ungarn ist gestern schon der Sprit ausgegangen.
-
Der Arm war noch nicht oben und dann ein Wurf aus dem Stand von 9-10 m. Das kann man besser ausspielen.
-
Ich finde sogar, dass ihm Nebenleute wie Sagosen, Johannessen und Reinkind/Rød/Tangen sogar entgegenkommen. Er soll ja nicht shooten ohne Ende. Aber er kommt platt wieder und muss hier auch viel mehr spielen nach Bezjaks Ausfall. Nach dem Höhepunkt EM wäre es völlig normal, wenn die Leistungskurve auch mal runter geht. Hoffentlich hält er körperlich durch.
-
Wenn die Mannschaft hinter ihm steht, dann kann er ja nicht so viele Fehler machen, merkste selbst?
Die Kritik an CP wird durch den Neid an seinem Gehalt befeuert.
Wie viele Mannschaften haben schon hinter ihrem Trainer gestanden und der wurde trotzdem gefeuert? Außerdem kann die Mannschaft auch hinter einem Trainer stehen der massig Fehler macht. Das schließt sich nicht automatisch aus. Das kommt nämlich wiederum auf die Mannschaft an.
Zu 2. Ich denke eher, dass die Kritik an Prokop nicht von seinem Gehalt befeuert wird, (da kannste auf manchen Zweitligatrainer im Fußball sicher neidischer sein) sondern von der Art wie er von Bobby Versace unter Einsatz von 500000 € ins Amt gehievt wurde und dabei hätte es mit Leuten wie Schwarzer, Baur und Stephan sogar Leute gegeben, die noch Geld mitgebracht hätten, wenn man sie doch nur mitspielen ließe.