Da hat wohl jeder seine Präferenzen: bei den einen ist es Kühn, bei den anderen Weber, die nächsten haben bei Drux keine Zuversicht oder Gensheimers drollige Minuten und Kohlbachers Abwehrschwäche stehen im Fokus.
Nun steht da eine Mannschaft mit Stärken und Schwächen, lasst die doch erstmal anfangen und fühlt euch nicht mit euren Weissagungen beim ersten Fehlwurf oder schlechtem Timing gleich bestätigt und schreibt, ihr habt das schon vorher gewusst, das ist peinlich.
Was ist denn daran peinlich wenn man etwas schon vorher weiß? Das ist doch eher genial.
Außerdem bin ich mit der Schwäche schon von Kühn zu Weber weiter gezogen.
Kühn hat international schon geliefert, von Weber fällt mir da nix positives in der Nati ein.
Man wird sich doch wohl noch so seine Gedanken machen dürfen, mehr ist es doch nicht. Die Truppe kriegt von mir jeden nur denkbaren Kredit, auch Weber. Ich erwarte keine Wunder, nur ordentliches Auftreten. Wenn man deinen Post konsequent weiterdenkt, hieße das Funkstille, Schreibverbot, in Klausur bis (sagen wir mal) Hauptrunde?
In der Besetzung kann die Truppe eher positiv als negativ überraschen, finde ich. Also lasset die Spiele beginnen, damit wir endlich unsere müden Gladiatoren zerreißen können. ![]()