Ich frage mich aber immer noch was da in der Vorrunde los war??? Ich habe mich völlig verstört an 2018 erinnert. Ich dachte, dass ich so etwas nie wieder sehen muss. Warum sind immer wieder irgendwelche Ruck-Reden, Teambesprechungen, Interventionen vom Reinickendorfer Kiez-König, Therapiesitzungen, Teamessen, Zusammenrauf-Aktionen jedweder Couleur nötig, um das hinzubekommen, was eigentlich das normale Leistungsvermögen sein sollte???
Ich habe gestern nebenbei noch eine Weile Spanien-Tschechien geguckt und war mal wieder erstaunt mit was für einer Leichtigkeit die Spanier ihre Siege einfahren.
Wenn eine Mannschaft es versteht ökonomisch ihre Siege zu erzielen, dann Spanien.
Insofern kann ich demjenigen, der hier schon mal schrieb, dass er das Alter bei den Spaniern nicht als Nachteil sieht, nur zustimmen.
An die Moderatoren-Gilde:
Gibt es eine Möglichkeit den allgemeinen EM-Thread mit dem Hauptrunden-Thread zu verschmelzen oder zu schließen?
Es ist nervig in 2 Threads zum selben Thema zu recherchieren, zu schreiben oder zu lesen.