Darum ist es für mich auch sehr spannend zu sehen, was er denn in Berlin so bewetzen kann. Das ist für mich noch das, wo ihm der Nachweis für fehlt. Kann er auch seriöse Arbeit oder nur Show?
Beiträge von hlp
-
-
So sieht das aus. Der K73 ist auch immer ein bißchen Dampf- oder Dumpfplauderer und zu ernst sollte man ihn echt nicht nehmen. Das kann dann nächste Woche auch wieder ganz anders klingen, so das man denkt, dass er sich einschleimen will.
Ansonsten Accord, wenigstens bei ihm keine Gefahr von Lähmungserscheinungen vorm Screen. -
Die dürfen die Norwegerinnen nicht immer 4-5 Tore wegziehen lassen. Das holen die nicht wieder auf. Ich unke mal, dass es das jetzt so langsam war und dann bleibe ich für mich mit einer ziemlichen Enttäuschung zurück.

-
4:0-Lauf der Norwegerinnen. Jetzt gehts dahin. Nee, doch noch nicht, nach 0:5 wieder zurückgekommen. Maaaan, die machen mich irre.
-
Jetzt würde mich noch die Gegendarstellung vom Ötzi interessieren.

-
Sehr seltsames Ergebnis.
-
Für Kretzsche war das doch bei uns zu seiner Zeit die perfekte Bühne. Im Osten gab es nur uns und wir hatten ein Team mit dem er die wertvollsten Titel im Clubhandball holen konnte. Der Typ Kretzsche und die Erfindung der Marke K73 war m.M.n. so eigentlich nur hier möglich. In Lemgo, Kiel oder Flensburg hätte ich mir das nicht so vorstellen können.
Wenn es zu dieser Zeit schon die Füchse gegeben hätte oder DHfK und die mit ähnlichen Ambitionen und Rahmenbedingungen performt hätten wie der SCM zu dieser Zeit, wäre er vielleicht nie beim SCM gelandet.
Aber das ist alles Geschichte. Das sein Engagement bei den Füchsen mit etwas MD-Bashing einher geht, ist eigentlich klar wie Kloßbrühe. Der Kollege K73 ist jetzt allgemein wieder mal in einer Phase, wo er ziemlich viel Käse redet und manchmal wäre auch weniger mehr. Er war vor seinem Berlin-Deal auch mal eine Zeit lang ziemlich seriös unterwegs. Vielleicht hat er sich da zurückgehalten und jetzt wo er untergekommen ist, lässt er wieder etwas die Maske fallen.
Sein Abschied hier war ja auch nicht ganz geräuschlos damals. Ist vielleicht auch noch nicht alles verarbeitet. -
Contenance, bitte. Es wäre vielleicht mal ganz förderlich sich nicht wegen jedem Scheixx gleich vollzupflaumen und noch viel förderlicher würde ich es finden dazu mal ein paar Bergische zu hören. Ich glaube mich daran zu erinnern, dass die Mehrheit der Bergischen mit Düsseldorf auch etwas fremdelt.
-
Das Länderspiel habe ich auch als seine beste Saisonleistung in Erinnerung, im Club war es jetzt nicht so pralle und man kann dem THW in Person von Filip J. nun wirklich nicht vorwerfen, dass er ihm nicht genug Einsatzzeit gibt. Der Kollege muss dann auch irgendwann mal liefern.
Die starken Spiele, die ihm eine Berufung beschert haben könnten, habe ich jetzt nicht auf dem Sender, außer eben das eine Länderspiel selbst. Auf Vereinsebene gibt es aber dann sicher auch noch 3-4 andere, die u. U. mehr gute Spiele abgeliefert haben als Dario, (Birlehm, Klimpke, Rebmann, Rudeck....) aber der Bundes-Prokop sieht das scheinbar anders. -
Na ja, ein Sieg wäre nicht schlecht.
Ja, das wäre schon fein, aber ich rechne jetzt so handballkulinarisch eher mit Grünkohl und Bregenwurst als mit Flamm-Lachs oder eher mit mehr Breitschwert als Florett, mehr Griechisch-Römisch, weniger Schwanensee. -
Das wichtigste an diesem Spiel wäre für mich eine schöne Spielanalyse vom Handball-Ötzi, der sich ja leider etwas rar gemacht hat und dazu dann die umgehende Richtigstellung vom Kollegen BHC06-JST.
Ich könnte mir vorstellen, dass dies das Vergnüglichste an diesem Spiel werden könnte. Handballerisch erwarte ich da jetzt kein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.
-
Ich registriere über mehrere Threads hinweg, dass die Geduld mit unserem Magdeburger Fliegenfänger in Kiel langsam schwindet. Verständlich und irgendwie aber auch vorhersehbar. Trotzdem finde ich es vorbildlich von Coach Filip, dass er es immer wieder mit ihm versucht. Die Verpflichtung scheint sich dann doch als Flop herauszustellen.
Dario hat leider immer nur so 2-3 Highlightspiele pro Saison drauf, vielleicht auch 5 oder 6, aber schon ewig keine Konstanz mehr, bzw. wenn Konstanz, dann eher konstant schlecht.
Mal sehen, wo er ab 2021 unterkommt. -
Für den Egon Olsen würde ich mich freuen. Nix gegen Kiel, aber den 89. Pokalsieg des THW fände ich jetzt nicht unbedingt nötig. Es reicht, wenn sie Meister werden oder Hannover wird Meister, dann darf der THW auch den Pokal als Trostpflaster bekommen.
-
Das ist eben der Unterschied, nach dem Spiel eloquent, gesprächig, blablabla
Ich mag es, wenn sie auf der Platte liefern
Aber so ist das heute, Haare schön, schwätzen
Suchst du dir da mit Böhm nicht vielleicht gerade den falschen aus? An Olsen rummeckern, weil er sich mal ne Auszeit genommen hat?
Gehts auch mal ohne sinnlosen provokanten Trashtalk?
-
Norwegen ist noch nicht sicher im Halbfinale, also brauchen sie mindestens ein Unentschieden gegen uns. Der Bessere soll gewinnen!!!
Es ist noch keiner sicher im HF. Das ist es ja, was für uns auch noch richtig tragisch werden kann. Immer knapp dran und dann doch nicht den letzten Schritt gemacht. Wir haben wieder ein Endspiel gegen einen Favoriten. Ist das unsere Stärke? In einem Endspiel Favoriten schlagen? Wohl eher nicht.
Da kann man sich dann hinterher entweder vortrefflich selbst beweihräuchern wie nah man doch dran war, so im Sieger-der-Herzen-Style oder man stellt einfach nüchtern fest, dass es für ganz vorn eben nicht reicht. Dafür brauchts dann auch etwas mehr Abgezocktheit oder auch Klasse, egal wie man es nennt.
Den Fall auf einen Platz zu verhindern, der im Nachgang dann als "unter Wert" zu beurteilen wäre, liegt allein in unserer Hand, aber dafür muss ein Endspiel gegen einen Brocken gewonnen werden, entspannter haben sie es leider nicht hingekriegt, weil dafür letztendlich 2 Tore fehlen, 1 gegen Südkorea und 1 gegen Serbien oder 2 gg. Serbien, egal, aber das ist dann auch angesichts der unzähligen vergebenen Bälle ein bißchen mehr als nur Pech.
Diese ganze Diskussion stirbt aber sofort mit einem Sieg im letzten Spiel. Dann ist man ohne Wenn und Aber ein Spitzenteam und man kann von "Ziel erreicht" sprechen.
Sekt oder Selters liegen brutal eng beieinander, müsste es aber nicht sein. Diese erneute Kulmination im letzten Spiel war unnötig. -
Das Südkorea sich nach der Klatsche heute noch mal zu einer Leistung aufraffen kann Holland zu schlagen, ist, glaube ich, der dünnste aller Strohhalme.
Aber rechnerisch ist auf jeden Fall nach oben noch mehr drin als nach unten. Pl. 4 und dann Spiel um Pl. 7 verlieren wäre der Super-Gau nach diesem WM-Verlauf bezogen auf die WM an sich. Eventuelle Vor- oder Nachteile in der Olympiaquali mal davon unbenommen.@Capitano
Auch wenn du ein vorbildlicher Optimist bist, werden für uns nicht automatisch Dinge zu Vorteilen, (Kenntnis der anderen Ergebnisse) und bei anderen ist nur Druck da.
Die Kenntnis der anderen Ergebnisse wird bei uns eher den Druck erheblich steigern und warum sollte Holland Druck gegen Südkorea haben, der sich nicht beherrschen lässt? Holland ist allemal erfahren genug dazu. -
In der besten Liga der Welt geht die Spitze sogar genau bis Pl. 8. Berlin ist 7. Sind die auch kein Spitzenteam (mehr) ? Schließlich gewinnen die einen EC.
Hannover ist 4. Spitzenteam ja oder doch nicht, weil sie Hannover sind? Fragen über Fragen und die Antwort ist...... Jacke wie Hose.
Es war sowieso nicht ernst gemeint, nur Clickbait. -
Wenn ich jetzt nichts übersehen habe gehts nicht mehr schlechter als Pl. 4. Des 5. Pünktchens gegenüber den anderen mit 4 und 3 sei Dank.
Spiel um Pl. 7 wäre trotzdem der Horror.
-
Ich hoffe, dass man Dritter wird. Den Nervenkitzel um ein Spiel 7/8 brauch ich nicht. Und an etwas schlechteres möchte ich nicht denken.
Durch Schützenhilfe sind wir sogar noch vorne, jetzt noch auf 4 zurückfallen bei nur noch 1 ausstehenden Spiel wäre echt tragisch. Südkorea könnte mit 2 Siegen als Letzter sogar noch ganz nach vorne durchstarten. Irre spannend ist es auf jeden Fall.Editha: Okay, jetzt gehts dahin. 14:9 nach 21 min.
-
Eine Mannschaft voller Nationalspieler des Olympiasiegers von 2020 muss ein Spitzenteam sein.