Oh oh oh, große Verschwörungstheorien mal wieder in Berlin
"organisierte Sauerei" " die Schieris haben es gar nicht gesehen" und als Krönung der Bob, der dagegen vorgehen will
und mal so ganz nebenbei zeigt sich wieder das große Problem von Multifunktionären, merkt Hanning in so einem Moment eigentlich, dass er dem Handball generell und den Schiedsrichtern, immerhin auch Verbandsmitglieder, im Besonderen schadet? Und dann würde mich brennend interessieren, wie er dagegen vorgehen und welches Exempel er damit statuieren will, ganz schwach und eines hohen Verbandsfunktionärs absolut unwürdig! Es ist dabei auch völlig egal, ob die Rote Karte(n) gerechtfertigt sind oder nicht, gestern habe ich es nur am Rand gesehen, aber bei Zarabec hat die Zeitlupe deutlich gezeigt, dass die Hand voll ins Gesicht ging, also gar nichts war es mal definitiv nicht und "exakt das gleiche Foul", lieber Felx, ist schwerlich möglich. Also liebe Freunde aus dem westlichen Osten
den Schaum vorm Mund etwas abwischen und die Tabelle genießen, immerhin ein Tor besser als die Legende aus dem richtigen Osten
![]()
Natürlich auch Glückwunsch zum Sieg!
Wir regen uns doch bei uns immer darüber auf, dass wir die Guten sind und zu lieb. Der Santa Bob macht das schon gut. Immer mal durchblicken lassen, dass man sich nicht alles gefallen lässt, selbst wenn es am Moment nichts ändert und auch schwerlichst Entscheidungen kippt. Das er Multi ist halte ich in dieser Sache für unwichtig. Er ist eben auch Fuchs und das macht er auch mit Leidenschaft.