Bei den Buchmachern war der SCM immer der klare Favorit. Sicherlich kann man in Frankreich auswärts mal verlieren, aber der SCM hat's zu Hause vermasselt und in Porto eine grauenvolle Leistung abgeliefert. Da hätte Benno auch dich aufstellen können. Vom Döner-Cup reden und dann in Demut verfallen.
Die Buchmacher kennen wahrscheinlich noch den SCM mit der glorreichen Vergangenheit. Ich bin Linkshänder und 1,80 m, also quasi wie für Benno gemacht.
Ich bin ja generell dafür sich selbstbewusste Ziele zu setzen, aber als SCM mit der aktuellen Verkackerhistorie und den Kröstis und Berlin als direkte Kontrahenten im EC hätte ich zu den eigenen Zielen lieber gar nichts gesagt, weil das nur in die Hose gehen kann und angesichts unserer Bilanzen gegen die RN£ und Berlin geradezu albern wirkt da Titelträume zu träumen, sondern ich hätte mich lieber in Bescheidenheit geübt und die Antwort auf der Platte gegeben. Das wäre mein Wunsch, aber ich befürchte, dass die Realität eine andere sein wird.
Und zur Teilnahme am FF sehe ich gerade für den SCM nicht unbedingt, dass wir automatisch zu den Favoriten gehören, dazu haben wir einfach zu oft enttäuscht, wenn es drauf ankam. Die Teilnahme am FF mag generell ein gutes Ergebnis sein, aber außer dem Titel zählt doch unterm Strich und auf dem Briefkopf doch nix anderes und wie hoch man die Chancen einschätzt in Berlin den Titel zu holen, kann ja jeder für sich selber ausmachen. Berlin in MD konnte ich mir komischerweise sofort vorstellen, umgekehrt will mir das nicht so gelingen.