Also ganz so schlecht sehe ich unseren Trainer nicht. Das zeigen schon die Ergebnisse der letzten Jahre, auch wenn man sich als Fan natürlich immer noch mehr wünscht. Ausnahme sind natürlich die Kieler Fans - die freuen sich wenn mal jemand anders Meister wird. 
Wenn man mit Ergebnissen seine Platzierungen meint, 8., 5., 4., 3. und davon die letzten 3x mal 50 Punkte oder knapp drüber, dann ist das okay. Dazu noch 1 Pokalsieg, auch okay. Wenn man allerdings die eigenen Zielvorgaben als Maßstab nimmt, oben angreifen, die ersten 3 herausfordern, um Titel spielen, wieder die CL erreichen us.w. dann würde ich das schon differenzieren. Dazu dann noch die verpassten Chancen den letzten Schritt zu machen, sprich Titel zu holen. Oft knapp davor, aber doch nix geholt.
Wir sind unter Wiegert nicht schlechter geworden, die Ergebnisse sind besser geworden, keine Frage, aber der Sprung nach ganz vorne, der letztendlich um Titel spielen oder CL bedeutet, der ist nicht kleiner geworden. Im EC immer grandios vergeigt und der Abstand zu Pl. 2 als CL-Platz ist nie kleiner als 5 Punkte geworden, letzte Saison als 3. sogar 8 Punkte. Dazu kam dann noch, dass immer mind. eine Mannschaft, die eigentlich besser als wir sind, eine Seuchensaison hatten, also Kiel, Berlin oder die Kröstis. Seuchensaison hin oder her, hat das aber z. B. Berlin und Kiel nicht davon abgehalten uns den Döner wegzuschnappen, einfach, weil sie auf den Punkt besser und nervenstärker waren. Selbst FAG schafft das, in der Liga 10., aber ihren Heimvorteil im Döner-FF haben sie genutzt und das Ding geholt.
Die Füxxe hatten nicht nur eine schwächere Saison, aber die haben in der gleichen Zeit wie wir 2x den Döner und 1x den Pokal gewonnen.
Diese Saison ist es mit einem Titel auch schon wieder Essig, weil wir nie und nimmer den Döner holen, wenn da die Kröstis mitspielen. In der Liga würde ich es auch ausschließen, dass wir nur annähernd wieder 3. werden. Man muss auch dieses Jahr erstmals damit rechnen, dass die Turngemeinde ihre PS mal auf die Straße bekommt und dann landen die auch vor uns. Wenn man es nüchtern betrachtet, werden wir evtl. nur 7., aber besser als 6. sehe ich derzeit nicht und dann stimmen streng genommen auch die Ergebnisse nicht mehr. Ist zwar noch nicht so weit, aber für mich läuft es momentan in diese Richtung.
Dazu haben wir viel zu viel mit uns selber zu tun. Stichwort 6 Neuzugänge und was sieht man davon als Verstärkung???