also irgendwie muss das temporär abhandengekommene lebensmittel mehr sehen als ich...
wenn ich so oft wie du es suggerieren willst auf die beiträge der wc ente anworte, dann kannst du es mir gerne aufzeigen.....
ansonsten halte ich es eher damit, das man schreiberlinge der richtung pegida und konsorten ignoriere...
wenn dir bei seinen texten nur 1-2 wörter auffallen die zu beanstanden sind.....na ja,deine sache, ich schätz
dich aber ehrlich gesagt auch in die richtung ein-muss ja jeder auch selbst wissen...
ansonsten sollte man nicht vergessen, dass die spieler sicherlich nicht wie manche hier darstellen wollen, den ganz normalen
fan meinen. es werden nur die "spezis" angesprochen, die sich in wort und tat auch oft genug danebenbenehmen, wer
sich dann selbst dazuzählt.....
und genauso wie man dem fan einräumt- und da hat auch kein spieler etwas gegen gesagt- dass er sich mit normaler kritik
äussert, muss man doch dem spielr auch einräumen, dass er sich da normal zu äussert- zumindest ist mir entgangen,
dass sich ein spieler so negativ geäussert hat, dass es zu beanstanden wäre.
und ob der eine spielr mal gut oder auch mal angeblich 9 spiele (tolle überteibung) am stück schlecht spielt, hat doch keinen
einfluss darauf, dass er sich nicht trotzdem zu der kritik äussert.
interessant scheint mir in dem zusammenhang, dass sich ja nun mehrere spieler-kretzsche-vorstandsmitglieder geäussert haben,
wie ich finde, recht moderat und alle irgendwie mit dem gleichen inhalt : kritik ja - überzogene kritik nein , arbeit der
sportlichen führung ist gut - umsetzung auf dem spielfeld manchmal schwierig für den fan nachzuvollziehen, aber der weiss eben
auch nicht alle hintergründe.
es werden sich dann sicher wieder 2-4 finden, die uns erzählen, dass das alles so gesteuert ist-
ich glaube eher, dass es tatsächlich ein paar gibt, die grundsätzlich den verein am liebsten führen, die mannschaft trainieren
und über die geldausgaben entscheiden wollen, weil sie es sowieso besser können.
ich habs ja auch schon mehrfach erwähnt : der ganz ganz ganz grosse teil der fans des scm denkt sicherlich anders darüber wie hier manchmal
ein paar uns erzählen wollen- die werden auch lustigerweise bei den eigenen fans schon immer so wahrgenommen und spässe über sie
verbreitet.....
jetzt dürfen sich die paar auch wieder aufregen-
deswegen bleibt mir der scm bzw auch die mannschaft und trainer für die saison 18/19 trotzdem positiv in erinnerung, von dem erreichten wie
auch von der gezeigten qualität......