Alfred mit super Timing. Das Ding geht um. Keiner mehr da mit Führungsqualität. Zu viele schlechte Entscheidungen.
Beiträge von hlp
-
-
Mensch Alfred, Grgic RL und Köster auf Mitte, jetzt, wo es um die Wurst geht. Was verspricht der sich davon? Das lief doch bisher auch nicht.
-
Oh, ich dachte das sei sarkastisch gemeint

Ich mache nur Quatsch, Juri war natürlich schon vor Aalborg Weltklasse.
-
Danke Juri. Bitte möglichst schnell nach Berlin wechseln. Das würde der ganzen Bundesliga gut tun.
-
Wo war der Bohmann'sche Hype bei PdV, Claar oder Saugstrup? Als Wolff zurück kam? Kevin Möller zurück zur SG? Oder um mal auf der Position zu bleiben, Vujin?
Kann man nicht mit Mem vergleichen. Dieser Glanz, diese Aura, dieses Charisma, jede Pore atmet Weltklasse und pures Spektakel und außerdem tut er noch der ganzen Liga gut. Wir sollten Bob auf Knien danken.

-
So wie ich es am Donnerstag verstanden habe, übertragen sie ca. 40 weitere Spiele im Steam.
Du meinst bestimmt mit Steam.

-
Nach seiner Geschichte finde ich diese Absage zu 110% richtig.
Es freut mich für ihn, dass er es überhaupt wieder auf die Platte geschafft hat. Er muss jederzeit mit einem Rückschlag rechnen, somit finde ich diese Entscheidung sehr reif!
Ja, na klar, absolut nachvollziehbar. Meine ich ernst. Das mit Wiede war Quatsch.
-
-
-
hast gesehen

9 Tore ohne aufs Tor zu werfen. Ein Genie der Mann.
Man of the Match als reiner Ballverteiler. 
-
Die sonst so hochgelobten Cikuša-Brüder, sind allerdings nicht dabei. Ich kenne aber auch nicht den Grund dafür, dass sie durch Ribera nicht nominiert wurden.
Die haben den nächsten Schritt nicht gemacht und sind in Barcelona auch gerade nur 2. Wahl. So ähnlich wurde es beim Spiel gegen Serbien gesagt.
-
Ah, okay. Dann hatte ich den Post falsch verstanden.
Nee, du hast gedacht, dass ich nicht weiß wo HØJ spielt. Ansonsten gibt es da nix falsch zu verstehen.
-
Ich gehe heute von einem Kantersieg aus 😉
Nur wenn Juri den Weltklasse-Super-Juri rauslässt. Wir sollten schon mal prophylaktisch dankbar sein. Juri for ever.
-
-
Jetzt muss die deutsche Mannschaft nur noch ihre Taktik darauf einstellen, daß der Gegner gut spielen will.

Ich befürchte wieder ein leichtes Gewürge und Gecrunshe mit zwar gutem Ende für uns, aber zwischendurch mit etwas erhöhtem Puls. Gute Mannschaftsleistung ist ja auch eher nicht so unser Ding. Also hoffe ich, dass wenigsten wieder 2-3 Leute ein starkes Spiel machen. Ich glaube, dass wir uns eher selber im Wege sind als der Gegner.
-
HØJ spielt in der ersten dänischen Liga.
Gestern wurde gesagt, dass HØJ ihn in die 2. Liga verleiht.
-
Pauli Jacobsen (Färoer) verlässt mit sofortiger Wirkung HOJ Elite um mehr Spielzeit zu bekommen.
Wäre er interessant für einen Bundesligisten?Besser als 2. dänische Liga ist er bestimmt.
-
Ok, überraschender Plan:
"Wir spielen mit allem, was wir haben. Gegen Deutschland müssen alle Spieler gut spielen und jeder Spieler muss ein guter Spieler sein"
Ich bin auf die Umsetzung gespannt...
Fand ich auch. Milo hat das mächtig umfassend und total tiefschürfend erklärt.
-
Leider werfen sie in nicht mal 10 Minuten den ganzen Vorsprung weg.
Die Schweiz ist auf jeden Fall schlagbar, die Färöer Inseln sind spielerisch besser!
Skippy sollte aufhören die Diva zu spielen!
Ständig 7:6, pfui.
-
Wenn die Färinger noch einen vernünftigen RA hätten wäre der Sack schon zu. Ernsthaft, das Ding geht noch um, glaube ich.