Pytlick nach Berlin, Gidsel bleibt und Mem ist die Nebelkerze. Das ist dann Brangelina im Handball, also wirklich Pydsel oder Gidlick, die große Vereinigung der lange Getrennten und alles andere macht vom Sinn her überhaupt keinen Sinn.
Beiträge von hlp
-
-
Wenn es bei so vielen Usern einwandfrei funktioniert und bei einigen wenigen nicht, liegt dann der Fehler bei den vielen? Frage für einen Freund.
Sorry, aber die Frage ist ziemlich doof.
-
Rheiner hat einen Stuart Hughes Prestige Supreme Edition
Ich warte noch auf die Hughes-App von Dyn in der Diamond-de-Luxe-Edition.
-
Ich hätte mir an eurer Stelle längst entweder ein Gerät gekauft, mit dem es gut läuft, oder gekündigt.
Gute Idee, dann kaufe ich mir noch mind. 4 TVs, Samsung, Philips, Panasonic und Sony und 1x alles, was der Apple-Store so hergibt.
SkyQ-Receiver, LG-TV, Chromecast, Fire-Stick, Android-Handys, Laptops und Playstation sind vorhanden.
-
Ich halte das nicht für nen Witzbewerb, aber wenn ihr Magdeburger euch Spannung wünscht, scheint mir das nicht uneigennützig und wie gesagt, selbst braucht ihr sie wohl eher nicht.

Ich bin sicher nicht immer gleicher Meinung mit Rambo, aber ich finde sein Engagement für die EL wirklich beeindruckend und das trotz der CL-Aktivität des SCM. Für mich ist die EL auch kein Witz. Ich finde nur leider das ganze Drumherum, die Präsentation und das, was ich allgemein der EHF zuordnen würde, teilweise eines EC unwürdig und Aufwand und Nutzen für die Clubs stehen in keinem gesunden Verhältnis.
Ich freue mich auch ganz neutral auf Spiele mit hohem Niveau, die sicher noch kommen werden.
Und ich weiß wo der SCM hergekommen ist und auch wenn wir gerade nicht nach EL riechen, die EL bleibt immer nahe, mind. so lange nur 2 deutsche Clubs CL spielen dürfen.
-
Mem ist Pippen.
Pippen war deutlich zuverlässiger, (formstabiler) und wahrscheinlich auch mannschaftsdienlicher.
-
Freundschaft!
Er ist quasi der Michael Jordan des Handballs. Eigentlich sogar viel mehr als Gidsel. Gidsel ist mehr so Larry Bird.
Mir fehlt da noch der Hauch des Überirdischen.
-
ich sehe hier nicht das Problem bei DYN direkt, sondern beim Dienstleister - der das Signal verwertet bzw. die Bilder weiterverarbeitet. Und ich gehe stark davon aus, dass DYN hier bereits in Gesprächen mit den jeweiligen Vertragspartnern ist, um die Situation zu verbessern.
Die Gespräche dauern dann schon wie lange? 2022 oder 2023?
-
Bloß gut, der 01.12. ist bald ran.
Pydsel und Gidlick, wie mir das auf den Sack geht, kann ich gar nicht mehr in Worte fassen.

-
Mal abwarten ob es käme! Selbst wenn alle Besagten bei de Füchsen landeten wäre das keine Garantie. Ich erinnere mich da an einen Club aus Paris, der gefühlt Dekaden alles gekauft hat und am Ende in der CL nix gewonnen haben!
Veszprem bisher auch.
Bei den Füchsen gibt es offenbar eine Hierarchie, bzw. eine funktionierende Arbeits-und Aufgabenteilung auf der Platte. Bei Truppen wie PSG oder Veszprem gibt es Ansammlungen großer Namen und bei PSG werden sogar noch die Namen immer kleiner.
-
Und wer würde Mem nicht gerne in der HBL sehen 😉
Ich z. B.
-
Diesmal lags aber nicht an DYN
Dyn war heute stabil, sogar über LG-App.
-
War ein dreckiges Spiel, aber kein dreckiger Sieg.
Schmuddelig, oder wenigstens etwas angeschmuddelt. Nicht ganz sauber.
-
Ich bin total zufrieden. Das Spiel war aber trotzdem kein Augenschmaus.
Aber das muss es ja auch nicht.
-
Na ja: Mem soll am ersten Septemberwochenende in Berlin gewesen sein. Am Donnerstag davor wurden Kretzsche und Siewert gefeuert. Mem wird na nicht ganz spontan nach Berlin geflogen sein, sodass K73 garantiert davon wusste. Ob er dagegen war? Kann ich mir kaum vorstellen…
Dass da irgendwie ein Zusammenhang besteht, ist natürlich trotzdem nicht ganz unwahrscheinlich.
Das bestreite ich auch nicht. Der Fall Mem kann ja noch mit ihm geplant worden sein.
Aber rein generell muss er doch als Experte schon informiert wirken, auch wenn er es mal nicht ist. Kamerad Kretzsche war nie der Fleißigste, nie der Genaueste oder Korrekteste.
Er hat öfters mal gesagt, wenn mir der X nichts von Y gesagt hätte, dann hätte ich den nicht gekannt. Seine Moderationen eher immer locker aus der Hüfte, aber eben auch mal schlampig oder gar nicht vorbereitet. Das merkt man dann an Flüchtigkeitsfehlern. Insgesamt ist K73 für mich ein guter Entertainer, der mit ziemlich wenig Aufwand sich einfach gut verkauft.
-
Er will Speedy übertreffen

Sergey will noch seinen Turnbeutel übertreffen.
-
Viele Unkonzentriertheiten. Sieht nicht nach CL aus.
-
Ohne Briet taugt das nicht viel
Ohne Arnoldsen auch nicht.
-
Stinklangweilig. War Nantes nicht im FF?
Nantes und Minne sind Wundertüten.
Ein wildes Gerumse. Auf beiden Seiten. Nur das Aalborg sich ein Polster erknülzt hat. Wenn die so weitermachen kriegt Aalborg das sogar noch mal spannend.
-
Munteres Um die Wette Verballern in Aalborg