hlp: Nein, wenn das hinter nem Post von dir stand war das Zufall.
Aber mal für den Kristall-Guru:
vs. Bra - 24:22
vs. Ger - 25:25
vs. Rus - 23:22
vs. Spa - 33:30
vs. Cro - 20:23
Frankreich wird immer gefährlich sein, und kann sehr wohl Weltmeister werden. Aber weiter Abstand ist da nun wirklich nicht zu erkennen, oder ne Favoritenrolle. Das wäre mit prime Karabatic, Narcisse, Abalo, Fernandez usw. ne ganz andere Kiste.
Wer sagt denn das mit der großen Abstands-Favoritenrolle? Wo kommt das denn her? Ich bin da voll bei Rheiner (ohne Kristall).
Die Franzosen haben sich doch nun schon zig-mal durch Turniere gewürgt, aber hinten kackte oft, sogar meistens, die Barberie-Ente. Das ist für mich die Wahrheit.
Narcisse und Fernandez sind Geschichte und die brauchen sie auch nicht mehr. Die waren zum Schluss auch nicht mehr die Dominatoren von vor 10 Jahren. Alles hat seine Zeit und die der alten Franzosen ist nun mal vorbei, wobei mir hier Guigou noch vergessen wurde. Der mischt mit seinen 36 auch noch munter mit, aber das Spiel, an denen ich die Franzosen messe ist das Spanien-Spiel und selbst das halte ich noch nicht für ihr derzeitiges Optimum.
Spieler wie Mem oder Richardson halte ich für voll bereit, auch auf höchstem Niveau, auch Mahe`, dazu noch eine unglaubliche Flexibilität z. B. beim Spiel der Außen, da klinkt sich Guigou in Spielmachermanier ein, da kann Porte aus dem Rückraum sogar von RL oder vom Kreis treffen, der Gerard kann die Hütte vernageln u.s.w. und den Nikola Betclic haben sie auch noch.
Das die Franzosen noch keinen berauscht haben ist auch klar, aber unterschätzen würde ich die niemals. Die haben das högschde Steigerungspotenzial und schon am häufigsten gezeigt, dass sie das auch im entscheidenden Moment auf die Platte bekommen.