Alles anzeigenhlp
du schreibst ja vieles was ich auch so sehe...
aber grad so ne diskussion über den bt während des turniers halte ich zb für absolut unangebracht-
und es sollte doch auch der letzte gemerkt haben, dass es dem einen drittel des trio infernale gar nicht
darum geht, wer nachfolger wird- es geht doch seit seinem antritt darum, wieso gerade er es wurde-
mit sachlichen argumenten hat das doch meist wenig zu tun - dass dort nicht alles glatt gelaufen ist und sicher
auch einiges nicht so nachvollziehbar- geschnekt-aber das kann doch jeder sehen. nur die schlussfolgerungen
daraus sind doch wirklich immer die gleichen. und er hätte doch genauso 4 andere nennen können-
wär doch auch egal- ihm gehts hier um die person prokop....nichts anderesund du kannst es doch auch an seinen anderen thmen nachlsen- es ist immer die gleiche masche.
es ist auch schon gesagt worden : scheiden wir aus (warum wieso auch immer) war es schuld des bt-
kommen wir weit genug - war es trotz des bt
sollten wir weit kommen, erklärt er uns, dass der angriff ausnahmsweise funktioniert hat- die schieris bei uns waren-
der gegner nur 47 min pause hatte...egal was..passt das eine nicht, wird das andere nachgeschoben-
ich kenne sowas nur in der form, dass man abwartet was passiert-analysiert und dann entscheidet.
vorgefasste meinungen reichen fast nie zu einem halbwegs objektiven urteilund wenn hierbei nicht das muster "vorgefasste meinung" zutrifft- dann weiss ich es auch nciht mehr....
Ich habe nur versucht so etwas wie eine Brücke zwischen Fundamentalopposition und Gemäßigten zu bauen. Auch bei der Fundamentalopposition finde ich ja durchaus Gedanken, die ich nachvollziehen kann oder ähnlich sehe. Mit dem Herstellen bestimmter Zusammenhänge oder Vorher-Nachher-Betrachtungen ist das schon etwas anderes.
Die BT-Diskussion, egal wann, wird sich nie ganz verhindern lassen. Leider liefert Prokop ja auch immer wieder Futter. Die Frage, was ihm da nun konkret anzukreiden ist, was spielentscheidend ist oder war oder einfach nur Pech oder dumm gelaufen, ist wiederum eine andere.