Und wenn man viele Seiten vorher (im gleichem Thread) liest, war der Tenor: "Wer?" - "... was will der?" - "..., der kann uns nicht helfen" - ".. schon wieder ein Fehleinkauf!!!" - und so weiter und sofort. Quasi: Man hat den Fehleinkauf händeringend herbei gesehnt! In Magdeburg gab es zu DDR-Zeiten einen "Schwermaschinen-Bau Karl Marx" (wenn ich mich nicht täusche aus meiner Zeit als Monteur: Riesen-Armaturen hatten die u. a. hergestellt). Nun zitiere ich mal sinngemäß Karl Marx aus dem Kapital (Marx-Zitat fett "gedruckt"): Bei Strafe des eigenen Untergangs (d.h. des SCM) hatte der "typische Magdeburger Handball-Fan" in der Personalie Lagergren unbedingt einen Fehleinkauf sich gewünscht. Sollte jemand streiten, ich suche die betreffenden Posts heraus. Nun spielt diese Mann überragend, dann ist es auch wieder nicht richtig, weil man ja mit der Prognose "FEHLEINKAUF" daneben lag. Wie bezeichnet Crusty im Post 123 des Thread "1/8 - Finale DHB -Pokal - SG Flensb. ... gegen SC Magdeburg" die "Pessimisten-Faktion aus MD hier im Forum" sehr treffend? >>>"Magdeburger Meckerpötte" Mein Kommentar zu dieser Bezeichnung: "Genial getroffen"
Mit dir gehts wohl auch langsam durch, oder? Sicherlich brach kein Jubelsturm los als die Lagergren-Verpflichtung feststand, aber das ist ja wohl normal angesichts der Erfahrungen mit den Verpflichtungen im Vorfeld und ob seiner körperlichen Attribute, die nun nicht gerade beeindruckend sind.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass er hier niedergemacht wurde oder sich gar ein Fehleinkauf gewünscht wurde. Das ist hanebüchener Unsinn. Wieso kommen hier immer wieder Leute von auswärts um die Ecke und wollen SCM-Fans einreden, dass sie ihrem Club was schlechtes wünschen? Aber eine gewisse Skepsis war schon da und die halte ich auch für angebracht.
Sich jetzt hinzustellen und einen auf Schlaumeier machen, weil er ja bisher sehr gut eingeschlagen ist, zeugt auch nicht gerade von großem Durchblick.