Kann man sich nicht mal darauf einigen, dass die RN£ und die Flensis immer massiv bevorteilt werden? Dann muss man die Diskussion nicht immer neu aufwärmen. Das ist so klar wie das Kiel immer benachteiligt wird, Sky die Guten sind, die ÖR Flachzangen, die HBL und die EHF doof und Verbrecher und die RN£ schenken die CL ab.
Das sind praktisch Naturgesetze.
Beiträge von hlp
-
-
Leipzig war ja nun die letzten Jahre nicht gerade dafür bekannt viel falsch zu machen. Wenn sie es wüssten, wären sie wohl nicht in dieser Lage. Das was falsch läuft, sieht allerdings auch ein Blinder.
-
Das sind rotzfreche Fragen. Bei uns ist gerade alles rosa.
-
Holger Probiere es mal mit PEF GmbH oder B & B energy GmbH
-
Der Herr Gerhold ist vielleicht auch ein recht sozialer Typ, aber ich halte ihn auch und vor allem für einen gewieften Strategen und da kann es vielerlei Vorteile haben den Bernd Uwe unter seinem Dach zu wissen.
-
Jepp so ist es, der Kreisläufer war gut und der Puhle in Halbzeit 2.
Aus Interesse an Preuss gucke ich mir ja auch öfterr die Spielstatistiken von Gummibach an. 7/7 ist natürlich prima, aber ich habe nicht gesehen wie MT gegen ihn verteidigt hat. Preus ist ja nicht der massigste Kreisläufer, kommt eher über die Schnelligkeit unfd Gewandtheit. Wie siehst du das? Haben die Abwehrbrocken der MT ihn gewähren lassen oder hat er die wirklich vernascht? -
Es liest sich wie abgeschrieben und beinhaltet 0 neue Erkenntnis. Janc wird auch nicht wahrscheinlicher, nur weil man es öfter wiederholt. Es spricht zu viel dagegen.
Der dürfte auf seiner Posi Europas hottester Shit sein. Wenn der mit Kuzmanovski kommt und der Atemlose noch integriert wird, glaube ich auch an den Großangriff. -
Etwas ganz Wichtiges hast Du völlig unterschlagen: Vor allem sind wir die Guten

Na das mit den Guten hatte ich eh schon gewusst und es wurde ja durch das mitlesen bestätigt*hust. Danke für die freundliche Aufnahme hier. Und wer nen Rammstein Avatar hat steht ja nochmal ne Stufe über den Guten
Wie stellt er es nur immer wieder an??? Der Micha wird sofort als der Guteste unter den Guten erkannt. -
Hallo und Guten Tag. Nach vielen Mitlesetagen und der Feststellung dass das Niveau hier sehr angenehm ist, hab ich mich nun doch zu einer Anmeldung entschlossen. Im SCM Bereich wird ja recht viel geschrieben und recht lustig gehts hier auch zu. Ich denke, das gefällt mir. Hier erfährt man sicher auch eher was Neues als in den örtlichen Medien.
Viel Masse, wenig Klasse, schlechte Witze, aber dafür werden hier die Meldungen der örtlichen "Systemmedien" mal so richtig gerade gerückt. Hier werden die "L" aus der Presse chirurgisch entfernt und die eigentlichen Informationen laserscharf herausgeschält. Und das alles von einer Reihe hochrangiger Fachleute und Spitzenanalysten. Willkommen im Thinktank des SCM!!!
-
Mann mann mann was eine Entäuschung durch die MT, nach dem Start hätten sie ohne große Anstrengung die Gummibacher mit +15 aus der Halle fegen müssen! Lemke im Angriff kein Bock oder keine Ahnung was der da gemacht hat. Er war mehr als ein Fremdkörper. Mit der Leistung in der zweiten Halbzeit geht die MT nächsten Donnerstag in Kiel unter.
Denk an meine Worte.
-
Brand kann ja jede beliebige Meinung haben und vertreten, das ist doch auch okay, aber gestern wirkte der die ganze Zeiit so auf mich, als ob man ihn da hingezwungen hätte. Der hatte gar keinen Bock darauf überhaupt was sagen zu müssen und hat an allem mmöglichen rumgemosert.
-
Wir haben gestern keinen Shooter gebraucht, aber das heißt für mich nicht, dass wir gar keinen Shooter brauchen. Wir haben ja den einzigen wahren Shooter draußen sitzen und auch den werden wir noch brauchen, genauso wie den Berti.
Der Heiner hat vor allem immer rumgemosert, dass GWD es dem SCM zu einfach macht und dabei und bei einigen Schiri-Entscheidungen pro SCM hat er richtig ein bißchen rumgequengelt. -
Meinst du jetzt die dicken Havanas?
Hatte ich sogar erst schreiben wollen. Also das mit den dicksten Cohibas und Montecristos. Stand schon da, habe ich dann wieder gestrichen. -
Lazarow war noch unter BUH, das ist ja nun schon ganz alter Tobak und BUH hat eben immer schon gern mal dickere Bretter gebohrt.
-
Aber genauso wie wir immer Einsatzzeiten für praktisch jede Nr. 2 auf der Posi fordern, würde ich das jetzt auch für Berti machen. Wenn Luki Mertens nicht verletzt wäre, würde ich den trotzdem gern 10-15 min auf der Platte sehen, auch wenn Musche ja nun derzeit on fire ist. Umgekehrt wollte ich auch immer den Pettersson regelmäßig sehen, auch schon als Berti noch der goldenen Kanone hinterher hechelte. Die Stichworte sind Spielpraxis und Belastungssteuereung.
Wenn es aber handfeste disziplinarische Gründe gibt, muss der Benno sich natürlich auch durchsetzen und das geht natürlich auch immer leichter, wenn es nicht zu Lasten des Sportlichen geht, weil die Alternative da ist. Mein Vertrauen in ihn ist in jeder Hinsicht gewachsen. Ich hatte lange Probleme ihn richtig ernst zu nehmen, ist aber mittlerweile auch gewachsen. Um mal ein Beispiel aus dem Fußball zu bringen, mit Steffen Baumgart von Paderborn ging es mir ähnlich. -
Ne Zeit lang hätte ich das ja noch ganz charmant gefunden, aber mittlerweile halte ich von diesen Heimholaktionen nicht mehr so viel. Gerade bei Weber, nicht der einfachste Charakter, dazu jetzt öfters verletzt, neeee, lieber nicht.
-
Hallo lph (steht das für Laproaig), guck dir Beitrag 25 an. Ich hätte Robert auch gebracht...Für mich ist das Draußenlassen aber keine Retourkutsche (darum ging es mir), sondern einfach eine Folge der bisherigen Leistungen und vermutlich der Auftritte im Training (mal Dirk fragen!). Außerdem ist der Robert wohl derzeit am Hinterfragen beim Trainer (s. Volksstimme Interview). Das macht die Situation für ihn nicht einfacher. Gerade, wenn er noch nichts hat. Wobei ich da auch schon anderes gehört habe.
An seiner Stelle heißt es jetzt: einfach mal die Pause bis nächsten Samstag nutzen und anbieten und vielleicht darf er wegen 14/14 im März auch anfangen (wer weiß das heute schon). Und den letzten 7m macht dann Musche rein. Damit du mal nicht wie Weihnachten pappesatt bist. In dem Spiel zeigt sich dann wo wir wirklich stehen! Ich sehe uns aktuell leicht vorn
Und Tempo war auch in der letzten Saison nicht das Problem bis auf Musa. Der kriegt aber mit Nacho einige Entlastung. Und aktuell sind immer 13 Spieler im Einsatz nicht mehr nur 10 oder 11 wie letzte Saison. Wir verteilen also die Einsatzzeiten schon etwas besser. Überzahlspiel mit Mads auf der Mitte daran muss man sich gewöhnen, aber es ist erfolgreich...
Hab ich doch auch gesagt, dass du das gesagt hast, aber deine Begründung fand ich etwas hinkend, also das mit der Saisonquote und dem never zu changenden winning team. Das zieht bei 10 Toren vor nicht mehr so richtig und auf die Retourkutsche bin ich auch nur gekommen, weil Benno im Interview gesagt hat, dass es ihm Berti gerade nicht leicht macht, weil er wohl auch etwas rumquengelt.
lph ist auch gut, aber den Namen wechsele ich nicht, dafür stehen hier andere, aber hlp bleibt Highland Park, obwohl Laphro gerade bei mir vorne liegt in meiner Tabelle der Suffgewohnheiten. -
Richtie, mal ernsthaft, bei 10 Toren vor ist doch die Saisonquote scheißegal, zumal ja sogar Kluge kurz gespielt hat, also sorry, da fällt mir keine statistisch oder taktisch begründbare Ausrede mehr ein.
Das Tempospiel darf auch jetzt noch kein Problem sein, aber es wird vielleicht eins in der Rückrunde nach der WM mit dem Malus. -
Naja wenn Katze, Mappes und Steinert einen guten Abend haben wirds damit nix.
Mappes wohl eher heute unter der Rubrik "Lehrgeld bezahlen" einzuordnen, Katze unterer Durchschnitt und Steinert normal, aber weit davon entfernt Berlin irgendwie gefährlich zu werden und zwar ganz Erlangen. Diese Truppe enttäuscht doch bisher gewaltig, muss ich mal sagen. -
Guido Malzmühle und Ritchie Rich erwähnten zu Recht den Berti. Also eine Retourkutsche so dermaßen zu fahren, dass Berti gar nicht kommt in so einem Spiel, verstehe ich, ehrlich gesagt, auch nicht. De la Pena auch gern mal, aber bei Berti verstehe ich es gar nicht.