Beiträge von hlp

Ein Schelm wer das für Zufall hält, dass der Mammut-Musche kurz nach Darios Abgang verkündet wurde. Das ist bestimmt Marc Henris Antwort auf den Leserbrief von Hr. Skubowius und ein goldiges Signal an alle Eigengewächsromantiker. Meine Vision vom 34-jährigen Captain Musche wird Realität. :lol:

Die Schwächephase auf 16:14 hing direkt mit Damgaard zusammen, da kann man gar nichts anderes gesehen haben, aber das er spielen will, wenn er sich fit fühlt, kann ich natürlich verstehen. Ich halte das schon länger für Bennos schwerste Aufgabe mit Damgaard so zu spielen, dass Bezjak und Sully nicht an Wert verlieren.
    Der Mads hat sich heute auch auf RM ganz gut gemacht. Fand ich eine gute und überraschende Variante. Aber De la Pena hätte ich trotzdem länger spielen lassen, auch Kluge.
    Aber alles in allem sind wir in einer ganz guten Frühform und wir haben auch wieder einen Torwart, der was hält.
    Der namhafte Leipziger Rückraum insgesamt sehr enttäuschend muss ich sagen.

Es wird doch nicht etwa doch noch ein interessantes Spiel mit beiderseits reduzierten Kräften werden?
    Und meine Prognose ist wackelig bis hinfällig?
    Mir wäre es sehr recht. ;)

Du bist echt ein Scherzkeks. Als ob dieses Duell irgendwann mal einseitig oder uninteressant gewesen wäre, egal wer da auf der Platte steht. Auf keinen Fall zieht das Argument, dass nur die Heldenstädter personell gebeutelt wären.

O`Sullivan hat wieder oder immer noch Schulter, ich sehe da eh nicht mehr durch wer bei uns eigentlich echt fit ist oder nur von Spiel zu Spiel irgendwie nur so fit gemacht wird, dass er das Spiel übersteht, aber Fakt ist für mich, dass bei einem Doppelausfall von Damgaard und Sully die Favoritenrolle gar nicht mehr so deutlich bei uns liegt.
    Interessant wäre dann für mich, ob er es dann mit Chrapkowski vorne versucht und Molina dann hinten entlastet. De la Pena müsste der Trainer dann auch mit mehr Spielzeit einbinden, imho natürlich nur. Bin auf Bennos Matchplan gespannt.

Mich stört da das große ganze. Als Abo Kunde gab es früher einen Seidenschal, Anstecknadeln usw. Heute das Saisoneröffnungsspiel.... und alles wird präsentiert von... Und nun für 5min Kalenderarbeit auch noch Spam auf dem Handy/PC :pillepalle: Irgendwann ist es auch nur noch die Mannschaft

In diesem größeren Zusammenhang gebe ich dir 120%-ig Recht. Wir sind unter Marc Henri schon seit Jahren auf dem Weg zu "DIE MNNSCHFT."

So mach ich das ja auch nicht, weil alles was da eventuell kommen kann, ist ja in der App drin, ausser der Werbung. Und genau da liegt der Pfeffer im Hasen. Ich soll zustimmen das ich höscht wahrscheinlich blöde Werbung bekomme, für eine einfache .ics Datei

Kostenlos und ohne Werbung ist aber jetzt auch nichts, was man so als normal voraussetzen sollte. Ich würde also nicht die kleine ics-Datei 1:1 dem Werbe-Abo gegenüberstellen. Lästig finde ich das mit der Werbung auch, aber irgendwie verstehen kann ich es auch. Da ärgert mich z. B. die Werbeflut bei den privaten TV-Sendern deutlich mehr. Die können sich seit der HD+ Abzocke m.M.n. auch nicht mehr kostenlos nennen.

Nach HBL Statistik war er letzte Saison besser als Landin und Wolff.
    Allerdings war das auch nicht gerade ne tolle Saison der beiden.

Das überrascht mich trotz der bescheidenen Saison der Kieler TW. Mein Problem mit Quenstedt ist seine Inkonstanz über all die Jahre. Er hatte letzte Saison ein starkes Saisonfinish, sowas bleibt ja immer gern mal haften, aber über die ganze Saison war er eigentlich für mich nur Ø. Wie eigentlich über seine gesamte Magdeburger Zeit.
    Spiele mit Wow-Effekt, wo man sagen kann, dass der Keeper das Spiel gewonnen oder gerettet hat, gab es für meinen Geschmack bei ihm immer zu wenig.
    Ein solider Mann, bei einem Spitzenclub aber nicht mehr als ne Nr. 2.

Na ja, den großen Aufreger sehe ich da in dem Brief auch nicht. Es wird mal wieder etwas auf die Tränendrüse gedrückt. Sportliche Aspekte werden leider völlig ausgeklammert. In jede Richtung meine ich. Für Dario ist es eine Chance, auch sportlich und nicht nur des Geldes wegen und für den SCM ist es auch eine Chance, weil bei aller Sentimentalität über den Verlust eines Machdeburjer Jungen sollte man nicht unterschlagen, dass Dario nicht State of the Art auf dem TW-Markt ist.

An mir liegt das nicht, aber die Kapazitäten in der Halle für bestimmte Bedürfnisse entsprechen bei dem Altersdurchschnitt der Hallenbesucher nicht den notwendigen Anforderungen. Hier bedarf es dringend einer Anpassung.

......damit es nicht zur Einpissung führt. Frag doch das nächste Mal bei den Polsterecken-Besuchern nach. Die haben bestimmt einen extra Kloschlüssel, damit sie nicht aufs Volx-Pissoir müssen. :lol:

Heute der obligatorische Kretzsche-Artikel in der Volxspinne. Kretzsche mit seinem üblichen SCM-Lob, mit seiner üblichen Verwunderung darüber, wie sich der Benno doch gemausert hat, aber insgesamt finde ich es Inhaltlich schon ganz okay.

Wieso kann es dazu kommen, dass man den offenbar einzigen Admin wochenlang nicht erreicht??? Macht der Individualurlaub in der Mongolei oder sowas?
    Ist kein Vorwurf, nur eine Frage, weil es klingt, dass du davon auch überrascht wurdest.

Schmedt hatte in der Saisoneröffnungspressekonferenz gesagt, dass nach dem Umbau der Brandschutzsicherheitsbeauftragte 6.800 Leute zulassen würde, der SCM aber trotzdem nur 6.600 Karten verkaufen werde, damit bei den Stehplätzen jeder Sicht hat.

Schmedt hat auch gesagt, dass die TV-Gelder nur 3 Prozent des Etats ausmachen. Vom Bundesliga-TV-Vertrag bekommt jeder Verein 140.000 Euro. Damit hätten wir einen Etat von 4.666.666 Euro. Das wäre weniger als Leipzig, die einen Etat von 4,9 Mio angeben.

Da würde mich mal interessieren, wie viel TV-Gelder man zusätzlich aus Pokal und EHF-Cup erhält.

Das ewige Thema Etat. Man weiß gar nicht was man zuerst anzweifeln soll. :nein: