Beiträge von hlp

Mir würde es (wie eigentlich meistens) gar nicht darum gehen mich auf eine Seite zu schlagen. Der Club hat es mit seinen Vorturnern zum wiederholten Male nicht hinbekommen eine Trennung ohne Störgeräusche zu arrangieren. Normalerweise gehört der Berti unter die Hallendecke. Abschied mit großem Bahnhof. Das wäre normal.
    Die werden schon ihre Aktie daran haben, dass jetzt Feuer unterm Dach ist. Aber ich glaube eben auch an solche Evergreens wie das mit dem rein - und rausschallen aus dem Wald, in dem ein Glashaus steht, wo ein Steineschmeißer drin wohnt.
    Natürlich kenne ich Berti nicht persönlich, aber über die Jahre vermittelt ein Spieler ja ein Bild von sich und da hat sich bei mir das Bild einer schnell beleidigten Leberwurst herausgebildet.
    Als er damals mit seinen reihenweise verschossenen entscheidenden Bällen konfrontiert wurde, reagierte er auch eher beleidigt und sagte so sinngemäß, dass die anderen ihn hängen gelassen haben. Das kann man einerseits so sehen, aber ich z. B. sehe es auch so, dass er Größe gezeigt hätte, wenn er sich nicht in diese Situationen hätte drängen lassen. Man kann ja schlecht einem Feigheit vorm Feind unterstellen, der schon 99x seinen Kopf hingehalten hat, aber dann eben nicht mehr zum 100-sten Mal. Da ist dann sicherlich dem Berti etwas sein auch ausgeprägtes Ego zum Verhängnis geworden und er zählt für mich auch zu der Art Spieler, die eine Niederlage nicht so schlimm finden, Hauptsache selber 10 Tore geschossen.
    Also es tut mir ehrlich leid um dieses Theater gerade und auch Berti hat das nicht verdient und genauso wie ich eine ausgewogene Spielzeitenverteilung für alle fordere, fordere ich die auch für Berti. Bis zum Saisonende Bankangestellter zu sein, da hätte ich 0 Verständnis für. Das sähe dann für mich auch arg nach einer eher unnötigen bis peinlichen Machtdemonstration des Trainers aus.

Vieles an Webers Interview ist für mich nicht schlüssig. Einerseits erkennt er ja, dass Pettersson lange in der gleichen Situation war wie Weber jetzt gerade mal ein paar Wochen und wenn man einerseits unbedingt hier bleiben will, weil man sich so heimisch fühlt, kann man nicht kurz danach erzählen, dass in den letzten 2 Jahren offensichtlich was schlimmes vorgefallen ist. Ja, was denn? Und dann droht er indirekt damit nicht mehr alles zu geben für seinen Noch-Verein, weil er so enttäuscht ist, dass er nicht mehr alles geben kann. Kein Wort zu seiner seit 2 Jahren fallenden Leistungskurve. Wahrscheinlich ist daran auch der Club Schuld. Es ist ja schließlich was vorgefallen. Seine Verdienste hat er aber gut herausgestellt. Das sollte eine super Bewerbung für andere Vereine sein.

Mit van Olphen hat der Verein es aber offensichtlich hinbekommen und der hatte den Status eines Absoluten. Ich werde den Eindruck nicht los, dass Weber aber auch Probleme mit der Selbstwahrnehmung hat und ich erwarte ehrlich gesagt auch nicht, dass der Spieler seine Enttäuschung so im Griff hat, dass er in der Lage ist die Gesamtsituation fair dem Verein gegenüber zu bewerten. Ich werde das Gefühl nicht los, dass er da auch ganz schön sein Ego pflegt.

Ich weiß nicht, ob es schon mal erwähnt wurde. Unser Ehemaliger, der Nenad Peru, ist neuer serbischer Nationaltrainer. Mal sehen, ob er dieses Land, was ja durchaus eine Handballnation ist, wieder etwas nach vorne bringen kann. In Europa und selbst auf dem Balkan wurden die Serben ja ganz schön abgehängt.

Kann man sich nicht mal darauf einigen, dass die RN£ und die Flensis immer massiv bevorteilt werden? Dann muss man die Diskussion nicht immer neu aufwärmen. Das ist so klar wie das Kiel immer benachteiligt wird, Sky die Guten sind, die ÖR Flachzangen, die HBL und die EHF doof und Verbrecher und die RN£ schenken die CL ab.
    Das sind praktisch Naturgesetze.

Der Herr Gerhold ist vielleicht auch ein recht sozialer Typ, aber ich halte ihn auch und vor allem für einen gewieften Strategen und da kann es vielerlei Vorteile haben den Bernd Uwe unter seinem Dach zu wissen.

Jepp so ist es, der Kreisläufer war gut und der Puhle in Halbzeit 2.

Aus Interesse an Preuss gucke ich mir ja auch öfterr die Spielstatistiken von Gummibach an. 7/7 ist natürlich prima, aber ich habe nicht gesehen wie MT gegen ihn verteidigt hat. Preus ist ja nicht der massigste Kreisläufer, kommt eher über die Schnelligkeit unfd Gewandtheit. Wie siehst du das? Haben die Abwehrbrocken der MT ihn gewähren lassen oder hat er die wirklich vernascht?

Es liest sich wie abgeschrieben und beinhaltet 0 neue Erkenntnis. Janc wird auch nicht wahrscheinlicher, nur weil man es öfter wiederholt. Es spricht zu viel dagegen.
    Der dürfte auf seiner Posi Europas hottester Shit sein. Wenn der mit Kuzmanovski kommt und der Atemlose noch integriert wird, glaube ich auch an den Großangriff.

Etwas ganz Wichtiges hast Du völlig unterschlagen: Vor allem sind wir die Guten :hi:
    Na das mit den Guten hatte ich eh schon gewusst und es wurde ja durch das mitlesen bestätigt*hust. Danke für die freundliche Aufnahme hier. Und wer nen Rammstein Avatar hat steht ja nochmal ne Stufe über den Guten :hi:

Wie stellt er es nur immer wieder an??? Der Micha wird sofort als der Guteste unter den Guten erkannt.

Hallo und Guten Tag. Nach vielen Mitlesetagen und der Feststellung dass das Niveau hier sehr angenehm ist, hab ich mich nun doch zu einer Anmeldung entschlossen. Im SCM Bereich wird ja recht viel geschrieben und recht lustig gehts hier auch zu. Ich denke, das gefällt mir. Hier erfährt man sicher auch eher was Neues als in den örtlichen Medien.

Viel Masse, wenig Klasse, schlechte Witze, aber dafür werden hier die Meldungen der örtlichen "Systemmedien" mal so richtig gerade gerückt. Hier werden die "L" aus der Presse chirurgisch entfernt und die eigentlichen Informationen laserscharf herausgeschält. Und das alles von einer Reihe hochrangiger Fachleute und Spitzenanalysten. Willkommen im Thinktank des SCM!!! :lol:

Mann mann mann was eine Entäuschung durch die MT, nach dem Start hätten sie ohne große Anstrengung die Gummibacher mit +15 aus der Halle fegen müssen! Lemke im Angriff kein Bock oder keine Ahnung was der da gemacht hat. Er war mehr als ein Fremdkörper. Mit der Leistung in der zweiten Halbzeit geht die MT nächsten Donnerstag in Kiel unter.

Denk an meine Worte. :cool:

Brand kann ja jede beliebige Meinung haben und vertreten, das ist doch auch okay, aber gestern wirkte der die ganze Zeiit so auf mich, als ob man ihn da hingezwungen hätte. Der hatte gar keinen Bock darauf überhaupt was sagen zu müssen und hat an allem mmöglichen rumgemosert.

Wir haben gestern keinen Shooter gebraucht, aber das heißt für mich nicht, dass wir gar keinen Shooter brauchen. Wir haben ja den einzigen wahren Shooter draußen sitzen und auch den werden wir noch brauchen, genauso wie den Berti.
    Der Heiner hat vor allem immer rumgemosert, dass GWD es dem SCM zu einfach macht und dabei und bei einigen Schiri-Entscheidungen pro SCM hat er richtig ein bißchen rumgequengelt.