Das hatten wir ja auch noch nicht, dass jemand die Einzeldiskussionen hier in der HE einer Flopanalyse unterzieht. Chapeau. Die Schliessung des SCM-Boards hat hier für Wind gesorgt. Wir bewegen uns jetzt in die Ebene der Metadiskussionen.
Und da ich als aktiver Wald- und Wiesenschieri oft nicht kann und bei der Flop 3 Diskussion oft reinschreie schon mal vorab Entschuldigung für die Zukunft, aber ich kann da oft nicht anders. Was die Jungs an der Pfeife in der HBL leisten ist extrem gutes Handwerk, gerade im internationalen Vergleich.
Es ist fast schon surreal wenn sich hier Leute bemüßigt fühlen und ab und an mal zwei oder drei Fehlentscheidungen als den Untergang des Handballabendlandes darstellen. Dazu immer diese Nullsätze "Schieris waren Scheisse, aber auf beiden Seiten"
Eine Analyse ist das bei weitem nicht und auf welcher Diskussionsebene wir uns bewegen ist mir eigentlich meistens herzlich egal, aber es ist das, was mir bei Tops und Flops eben zuerst in den Kopf gekommen ist und ich gebe auch zu, dass der Themenstarter mich auch in diese Richtung motiviert hat.