Alles anzeigenHier wird schon seit einiger Zeit über Damgaard diskutiert.
Bin ich im falschen Film?
Ohne ihn gewinnst du keinen Titel!
Er nimmt sich wenigstens die Bälle, die RR regelmäßig verweigert.
Er spielt Risiko, na und? So hat der Kerl uns schon etliche male das Leben gerettet.
Gebt mit beim aktuellen Kader mal eine Option?
Wir können froh sein, das er noch bei uns spielt!
Hast du in der Zeit wo er gefehlt hat Winterschlaf gehalten? Darf man nicht auch mal der Meinung sein, dass man nicht jeden Angriff schon nach 5 sec abschließen muss?
Klar, ist Christiansen nicht der große Schütze, aber wer hat denn schon ne Chance zum shooten, wenn das einer für alle erledigen will???
Klar auch, dass das nunmal Damgaards Spiel ist und genauso klar auch, dass er unsere stärkste Rückraumwaffe ist, aber er ist nicht unsere einzige Option. Dazu macht er sich aber selber.
Ohne Damgaard wurde hier schon angeregt den Spielbetrieb einzustellen. Dieser GAU ist ja wohl nachgewiesenermaßen ausgeblieben. Also ist es für mich nur logisch, dass man die ohne ihn erarbeitete Spielkultur, die auch erfolgreich war, nicht wieder völlig einstellt.
In Spielen die hoch gewonnen werden und in denen er 10+x trifft, ist natürlich kein Anlass dafür was anders zu machen, aber man sollte wenigstens auf Tage vorbereitet sein, wo es mal nicht so läuft wie geschnitten Brot und es gibt auch Gegner, die wird auch Super-Mika nicht alleine abschießen können.
Ich haue mal noch einen Phrasenschwein-Kracher raus. Die Mannschaft ist der Star.