Unauffällig ja, weil am Ende des Spiels keine Mannschaft bevorteilt wurde. Gut wäre, wenn sie öfter nach Regelwerk gepfiffen hätten
![]()
Ganz starke 2.Halbzeit des SCM - Chapeau! Aus einer tollen Mannschaftsleistung muss man natürlich Dario herausheben, der dieses Niveau gern öfter abrufen kann.
Tante Edit hat mir noch einen schönen hlp 12 als Absacker serviert
Wenn man das will, kann man sich nach jedem Spiel an den Schiris abarbeiten. Ich habe auch das Gefühl, dass die Schiri-Leistungen allgemein nachgelassen haben. Aber so lange das nicht spielentscheidend war, kann man es auch mal gut sein lassen.
Was mir aufgefallen ist oder was ich glaubte zu sehen, war, dass wir uns trotz der Fehler der 1. Hz. keinen Sand in den Kopf gesteckt haben. Die Fehler waren Ergebnis des hohen Tempos und des damit verbundenen Risikos. Sie führten aber nicht zu einer Verunsicherung. So lassen sich schlechtere Phasen auch mal ganz gut wegstecken. Das darf ruhig Schule machen.
Gegen einen HLP 12 ist grundsätzlich nix einzuwenden. Ich hoffe, dass HLP die Stärke aber wieder auf 43-46 % raufsetzt. Käme dem Geschmack zugute.
Ich habe mir angesichts des Triumphes meine Neige Ardbeg Corryvreckan gegönnt. Der hat stramme 57,2 %. Das macht die Nebenhöhlen frei.