Beiträge von hlp

Musa hat keine Schulter mehr? Zu 100% genesen?

Ick weeß es ooch nich. Damgaard hatte immer mal Ellenbogen. Irgendwann hörte man nix mehr davon, bei Bezjak wars ewig der Knöchel, irgendwann verstummte auch das, bis es dann jeweils immer nach Wochen oder Monaten mal wieder hoch ploppte. Gespielt haben sie alle in der Zwischenzeit und Musa spielte ja schon mit einem Arm, der noch so teilnahmslos an der Seite rumbaumelte. Aber bei der EM sah Musa rund aus. Oder ist da schon wieder was neues dazugekommen??? In der Vergangenheit wurden Natek und Roje verheizt. Gespielt haben sie trotzdem.
    Ich weiß es einfach nicht, was ich von den Aussagen zu halten habe.

Mit Petko so geht nicht, hat m.M.n. noch nicht fertig, ansonsten würde man mit ihm ja praktisch wie mit Prokop umgehen. Der Offensivspieler schlechthin ist weg und mit Drux ein weiterer wichtiger verletzt und dann das erste Spiel nach der Winterpause. Ich würde die Füchse noch lange nicht abschreiben.

Die Vorbereitungen sind aber nach meiner Kenntnis recht konkret. Zumindest bereiten wir hier schon mal alles vor :cool:

Das Spiel, was ehf.tv versemmelt hat, war, glaube ich, das aus Konstanze. Ich deute das dann mal so, dass ihr dort für die EHF im Rahmen eures übertragenen Wirkungskreises tätig werden sollt??? Hat MDCC nun schon mal Festnetz spendiert oder gehts immer noch über LTE?

Ich habe eben mal den Link zum Ticketshop des SCM in der Spieltagsübersicht der HBL angeklickt. Es funktioniert nicht. Leider sind wir die einzigen wo es nicht funktioniert. Bei allen anderen landet man auf der jeweils richtigen Seite. Nicht, dass es elementar wichtig wäre, aber schön isses auch nicht. So bin ich in meinem spontanen Wunsch mit dem 74er Star mal eine Runde gepflegt abzustehen je ausgebremst worden. :hi:

So in etwa erwarte ich das auch, aber Carlos und Gleb bekommen noch Gesellschaft, lt. Benno in der AH hat sich Youngster J.Kurch durch Trainingsfleiß verdient, auf der Bank die Abläufe kennenzulernen - das steht da wirklich so :pillepalle::wall: Ich Ahnungsloser habe echt gedacht, die Spieler sitzen auf der Bank, um ins Spielgeschehen einzugreifen 8o

Das ist schon nicht ohne. Er muss ja erstmal lernen wie man sitzt und wo und so sitzt , dass keiner über seine Beine stolpert und so. Das will auch erst mal geübt werden.

Na ja, der Gudmundur und der Tommy sind also offensichtlich noch Buddies aus RNL-Zeiten und warum der Club das nicht stolz vermeldet, man sonnt sich ja sonst auch gern mit fremden Federn oder so ähnlich, weiß der Geir, oder auch nicht. Der hat ja dann auch wieder ein sehr kurzes und erfolgloses Intermezzo abgegeben. Man hat also selbst in der Heimat keine Geduld mit ihm.
    Damgaards Verletzung ist natürlich alles andere als eine Kleinigkeit, aber wenn es überhaupt was gutes hat, dann, dass der Benno es uns jetzt beweisen kann, dass er auch einen Plan B und eine tiefe Bank hat. Wenn nicht, wird es schleunigst Zeit was zu entwickeln. Es würde mich nicht wundern, wenn der Chris O `S. jetzt 60 min vorne und hinten durchpowern darf, der Pjotr weiter nur Abwehr spielt und der Carlos weiter deutsch lernt und mit dem Gleb weiter die Schulturnhallen zwischen Altmark und Mansfelder Land unsicher macht.

Sicher wird das wieder einr der Medieninsider erklären können, ich verstehe es nicht, aber warum werden von den deutschen, respektive SCM-Spielen im EC nur Auswärtsspiele gestreamt? Hat mittlerweile auch in Weißrussland die Halle eine bessere Anbindung als wir hier in Schland oder hat es doch eher politische Gründe?

Ich würde es mal begrüßen, wenn Benno an der Seitenlinie tiefenentspannt wäre und mal nicht mit seinem Rumgeattere der Mannschaft schaden würde, dafür darf auf der Platte gern etwas mehr passieren, aber dafür wird Gummersbach sicherlich nicht der Gradmesser werden.

JA!
    Ritchie meint bestimmt jetzt nicht reden im Sinne von miteinander, sondern Fr. Lindecke erklärt dir dann wie Marc Henri das meint und dann verstehste es auch und findstes auch gut. Zur Not wirds so oft wiederholt bis du es gut findest. Dafür soll MiniMe akquiriert werden. :lol:

Das Ding dazwischen gibt es wirklich. Ich habe die Magdeburger, wohne aber in Biederitz und da ist dann immer ein kleiner Lokalteil vom JL bei, dafür fliegt dann irgendein Stadtteil raus - klingt komisch, iss aber so und wird bei deinen Eltern auch so sein. Info von der Servicestelle war, dass es eine Idee der Chedredaktion sei. Ich hatte vor einigen Jahren auch mal keinen Spielbericht von einem Abendspiel drin und auf der Arbeit in der "richtigen" Magdeburger war der drin... den Kurier hatte ich heute auch drin.

Ich glaube dir das schon, aber es ist mir bisher weder aufgefallen, noch hätte ich gedacht, dass da nochmal irgendwelche Hybridausgaben kreiert werden. Ich werde das mal vergleichen.

Ich habe die Magdeburger Ausgabe/JL-Version, da war er drin. Auch immer mal wieder Berichte zum SCM kann ich da lesen. Das Problem ist wohl, dass viele Berichte, vor allem wenn sie zeitlich gerade noch so in die (MD) Ausgabe rutschen, dann in den Lokalteilen gar nicht auftauchen.
    Das habe ich schon öfter erlebt und auf Arbeit gesehen, dass Berichte nicht in meiner Ausgabe waren, obwohl ich sogar den Magdeburger Lokalteil bekomme - aber eben ins Jerichower Land und da ist man in der Chefredaktion wohl der Meinung, auch wenn ich MD bestelle, interessiert mich ja eigentlich JL :pillepalle: Mehr konnte mir die Servicestelle auch nicht sagen. Vielleicht rufst du mal dort an und kannst den Kurier zumindest als Datei bekommen (hat bei einem Bericht schon mal geklappt bei mir).

Was ist das denn? Ich kenne nur die Magdeburger und die Burger Volxi. Meine Eltern kriegen die Magdeburger Volxi nach Schermen und das Ding heute ist drin.

Was ist eigentlich mit den Stehplätzen im Oberrang? Ändert sich da auch was? Ansonsten gewinnt man den Eindruck, dass die Stehplatzklientel nur noch bei einigen Vereinen, die sich Tradition noch nicht völlig abgeschminkt haben, ernsthaft gewollt ist. Vielleicht sind die Steher aber auch nur kein Faktor, der Marc Henri, den alten Finanzjongleur aus dem Sessel hebt.

Daumen hoch und Respekt an alle, die sich noch die Mühe machen, gegen offensichtlichen Blödsinn und haarsträubende Übertreibungen anzuschreiben. :hi:

Der EM Titel 2016 lässt sich also "nicht wiederholen"? das ist aber schade dass es in Zukunft dann keine Titel mehr für die Deutsche Mannschaft geben wird...hatte Bob nicht den Gewinn der Goldmedaille 2020 als Ziel ausgegeben? das muss man dann wohl begraben,,schade aber auch

Schade auch, dass du es nicht verstehst und mal wieder die falschen Schlüsse ziehst. Ist der Gewinn eines Titels der größte Garant auf Wiederholung oder eher die alte Weisheit, dass Stillstand Rückschritt bedeutet und man sich alles aufs neue erarbeiten muss???