Lies bitte die ersten beiden Sätze (auch im Zusammenhang). Dort steht u. a. "Wenn es wirklich so ist" und "wenn es stimmen sollte".
Das die Vereinsführung in Magdeburg davon nichts wüsste wurde hier u. a. in regionalen Teilen verschiedener Zeitungen (z. B. BILD und Volksstimme) dargestellt.
Es geht mir auch nicht um den Wechsel, diese gehören für mich zum Geschäft, sondern um den Ablauf (wenn es stimmen sollte).
Ich hoffe du hast jetzt verstanden wie ich es meinte.
Ich habe das schon richtig verstanden glaube ich. Du bestätigst mir das auch jetzt, wenn du betonst das es von verschiedenen Zeitungen gemeldet wurde, was du ja machst um aufzuzeigen das da wahrscheinlich was dran sein könnte. Klar schränkst du auch ein das es nicht stimmen muss und das sei dir unbenommen, aber du willst doch nicht ernsthaft abstreiten das du eher geneigt bist dieser Darstellung zu glauben, vor allem wenn du so dick ( wäre eine Riesensauerei) aufträgst. Daher schrieb ich das eben. Sky hat ja Schmäschke direkt gefragt und er hat dementiert das überhaupt Verhandlungen stattfinden. Warum glaubst du ihm denn nicht? Haben Magdeburger Verantwortliche eine generell höhere Glaubwürdigkeit?
Ich persönlich halte es für mich so: Ich glaube das beide Parteien sehr offensichtlich nicht die Wahrheit sagen. Es wird verhandelt (was nicht heißen muss das es schon durch ist), aber selbstverständlich weiß Magdeburg darüber Bescheid. So läuft das eben, man kann das dichthalten und dementieren immer ein bisschen seltsam und albern finden, aber es hat auch was für sich sowas nicht über die Presse zu verhandeln. Mir scheint da einfach der potentielle Skandal nicht vorhanden zu sein.
Deine weiteren Aussagen über die angeblich nicht gute Entwicklung was diese langfristig im Voraus geplanten Wechsel betrifft, brauchte ich dann glaube ich auch nicht in einem bestimmten Kontext sehen, dazu habe ich aber eben schon was geschrieben. Das sehe ich einfach generell anders als du.[/quote]
Du willst doch jetzt nicht ernsthaft dem Dementi eines Proficlub-Managers größere Glaubwürdigkeit beimessen??? Und das meine ich ganz generell und nicht speziell auf diesen Fall und euren Schmäschke bezogen.
Ich finde, da passt doch vieles schon sehr gut zusammen und dazu kommt noch der Artikel in unserer Volxxi. Das Heimatblatt, generell nicht unbedingt ein Herz und eine Seele mit den Chefs des SCM, wäre ja total mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie jetzt völlig ohne Not einen neuen Brandherd aufmachen würden. Es spricht schon vieles dafür, dass da wenigstens ein kleiner Frühlingsflirt läuft.