Das mit dem "mehr tun als alle Präsis zuvor" kann ja stimmen, ist aber genau so eine "Geschichte" wie sie Celje vorgeworfen wird. Man kann natürlich unheimlich viel tun, man kann sich auch mit unheimlich vielen Dingen beschäftigen, wie Forum abschalten, bei Facebook posten, beim Training der Handballer hospitieren oder was auch immer.
Aber die Frage nach sportlichen Erfolgen nach 2012 sollte man dann lieber nicht stellen. Vielleicht ist das ja auch eine überholte Vorstellung, einen Sportclub mit sportlichen Erfolgen in Verbindung zu bringen, vielleicht liegt der Fokus ja jetzt im Breitensport, der Arbeitsbeschaffung, Beschäftigungstherapie, Völkerverständigung oder der Integration, man weiß es nicht. Denn nach 2012 wird es ganz schön dunkel. Das das aber in die Amtszeit des jetzigen Präses fällt, ist sicherlich auch nur Zufall oder eben Ansichtssache.
....D`Accord zu Henne. Mein Interesse am Handball und damit am Heimatclub lebt natürlich, aber über die Mannschaft und Benno darf ich da gar nicht hinausdenken. Das Bild, welches der Club, bedingt durch einige Protagonisten für mich nach außen abgibt, vor allem Schmedt und der Präsi und das nicht, weil ich Feindbilder brauche, sondern weil ich ihr Wirken hinterfrage und das holt mich emotional überhaupt nicht ab, das stößt mich högschtens ab und es nimmt mich zwar mit, aber eher vom Wohlbefinden her als positiv emotional. Wohl dem, der das alles ausblenden kann.