Wieso? Ich habe einzig und allein die PM des Klubchefs gelesen
Kann man den Grund klarer und unmissverständlicher ausdrücken? War nie bei Euch im Forum unterwegs.
G
Ich hoffe, du glaubst nicht ernsthaft, dass das lesen der offiziellen Begründung des Klubchefs ausreicht, um sich ein Bild zu machen.
Egal wie klar und unmissverständlich man etwas formuliert, es muss deshalb nichts mit der Wahrheit zu tun haben. Dieses Forum war unbequem und ein Stachel im Fleisch der Vereinsspitze, es abzuschalten ist im Geiste der Vereinsspitze für mich sogar legitim und nachvollziehbar. Allerdings hätte ich nicht geglaubt, dass die Dünnhäutigkeit der Entscheider dermaßen ausgeprägt ist. Alles, was in der offiziellen Kommunikation des Vereins wichtig zu sein scheint, stimmt doch, also die Zuschauerzahlen sind gestiegen, die DK-Zahlen sind auf Rekordniveau, der Verein steht finanziell solide da, also sollte man doch annehmen, dass ein paar Querulanten dieses Paradies nicht durcheinanderbringen können, aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Im Fußball muss jeder Club mit dem hundertfachen an Fankritik, Fanprotest, kritischen bis provozierenden Interviews, schlechter Presse etc. klarkommen. Da würden diese Weicheier des SCM wahrscheinlich weinend davonlaufen.