Da machst du dir es mal wieder einfach.
Du verballhornst jemanden, der hier noch keine Minute gespielt hast. Und Probleme der anderen werden wie üblich mit dem Arsch weggewischt.
Dass das Auftreten zwischen Clubmannschaft und SCM zumeist 2 Welten sind, kann man derzeit auch gut bei der WM sehen (z. B. Marko). Polen war insgesamt schlecht beim Turnier, da ist der Umbruch auf die Gebalas auch nicht mit Erfolg versehen. Warum soll da ein guter Abwehrspieler, der bei seinem Klub keine Offensivanteile hat, groß herausragen auf einmal frage ich mich?
Zu dem anderen: Kalarash hat bei der WM auch mehrfach ein Stürmerfoul bekommen, wo ich mich frage wofür. Er wirkte etwas ungestüm, aber der geht gut in die freien Stellen der Abwehr und bietet sich an. Aber bei den Toren für Russland und seinen Toren für den Zapelfrosch liegen auch Welten dazwischen. Der Atemlose hat gestern zusammen mit Hansen zum Schluss das Spiel gegen Ungarn verballert. Anders kann man das nicht ausdrücken. Lemke gestern mit 6 Blocks im Spiel
und trotzdem kein Sieg. Dazu noch Wolf mit 48% Fangquote. Aber ohne TG, 2. Welle, gesparten grünen Karten im Stile vom Geir (scheint vielleicht ein Islandtick zu sein) und massenhaft vertändelten Bällen im Angriff, wird es halt schwer.
Was Chrapek kann werden wir nach der Vorbereitung und den ersten Spielen sehen. Sein Willen auch vorne zu spielen spreche ich ihm erstmal nicht ab. Was er dort vermag und ob er die Latte höher als Lemke legt werden wir dann sehen. Das vorher abzusprechen ist aber der falsche Weg.