Siehst Du das wirklich so, dass die Spiele des SCM von (fast) allen User/innen in so ziemlich allen Spielen negativ/unfair bewertet werden?
Das ist mMn schon eine sehr seltsame Sichtweise und das teile ich nicht.
Widerspricht auch der Leistungen der Mannschaft.
Ich lese viele lobende, beeindruckende und sachlich faire Meinungen zu den Magdeburger Spielen und für die meisten hier ist und bleibt der SCM ein absoluter Gradmesser für tollen Handball.
Du verstehst mich leider auch wieder mal falsch. Ich habe mich aber auch nicht klar genug ausgedrückt.
Die Kommentare zu einer Bevorteilung der Magdeburger im Spiel gegen Erlangen hier in diesem Thread waren, bis auf die Magdeburger selbst, komplett einseitig.
Es wurden praktisch nur Szenen erwähnt, in denen der SCM (angeblich oder wirklich, scheißegal) bevorteilt wurde.
Rheiner machte daraus sogar ab der 45 min oder meinetwegen auch von Anfang an, ist auch scheißegal, einen spielentscheidenden Beitrag der "schwachen" Schiris.
Das es evtl. auch mal umgekehrt gewesen sein könnte, Szenen, in denen der SCM Pech mit dem Pfiff hatte, wurde hier zwar mehrmals auch erwähnt, verhallte aber weitestgehend.
Rumgeritten wird hier eigentlich nur auf dem Stürmerfoul von Claar an Overjørdet und auf der "unberechtigten Zeitstrafe" für den Erlanger, der die schnelle Mitte verhindert hat.
Wenn das ausgewogen ist, na dann halleluja.
Von einer negativen Bewertung des SCM in allen Spielen habe ich auch nichts geschrieben, sondern ich meine, dass in ALLEN Spielen Fehlentscheidungen getroffen werden, aber das die selten spielentscheidend sind und in der Regel auch nicht völlig ungleich gewichtet, bzw. verteilt.
Im Spiel Burgdorf-Kiel habe ich z. B. auch den THW bevorteilt gesehen, aber da ich mich selber für befangen halte, würde ich das so nicht hier reinschreiben und außerdem habe ich nicht das Spiel von der 1. min an mit Klemmbrett und Kuli in der Hand verfolgt.