Beiträge von Der_Hexer

    Tor:
    Arpad Šterbik - BM Ciudad Real – Spanien
    Thierry Omeyer - THW Kiel – Deutschland
    Kasper Hvidt - FC Barcelona – Spanien
    Martin Galia - TBV Lemgo – Deutschland
    Johannes Bitter - HSV Hamburg – Deutschland


    Linksaußen:
    Jonas Källmann - BM Ciudad Real – Spanien
    Lars Christiansen - SG Flensburg Handewitt – Deutschland
    Eduard Kokscharow - RK Celje – Slowenien
    Dominik Klein - THW Kiel – Deutschland
    David Davis - BM Ciudad Real – Spanien


    Rückraum Links:
    Nikola Karabatic - THW Kiel – Deutschland
    Siarhei Rutenka - BM Ciudad Real – Spanien
    Alen Muratovic - SG Flensburg Handewitt – Deutschland
    Filip Jicha - THW Kiel – Deutschland
    Wissem Hmam - Montpellier HB – Frankreich


    Rückraum Mitte:
    Ivano Balic - SDC San Antonio – Spanien
    Iker Romero - FC Barcelona – Spanien
    Daniel Narcisse - Chambéry Savoie HB – Frankreich
    Stefan Lövgren - THW Kiel – Deutschland
    Uros Zormann - BM Ciudad Real – Spanien


    Rückraum Rechts:
    Kyung-Shin Yoon - ... - Südkorea
    Ólafur Stefánsson - BM Ciudad Real – Spanien
    Kim Andersson - THW Kiel – Deutschland
    Holger Glandorf - HSG Nordhorn – Deutschland
    Laszlo Nagy - FC Barcelona – Spanien


    Rechtsaußen:
    Luc Abalo - BM Ciudad Real – Spanien
    Mirza Dzomba - RK Zagreb – Kroatien
    Vid Kavticnik - THW Kiel – Deutschland
    Marius Jurasik - Rhein Neckar Löwen – Deutschland
    Hans Lindberg - HSV Hamburg - Deutschland


    Kreisläufer:
    Marcus Ahlm - THW Kiel – Deutschland
    Igor Vori - RK Zagreb – Kroatien
    Bertrand Gille - HSV Hamburg - Deutschland
    Rolando Urios - BM Ciudad Real – Spanien
    Michael Knudsen - SG Flensburg Handewitt – Deutschland


    Abwehrspezialisten:
    Didier Dinart - BM Ciudad Real – Spanien
    Lars Jörgensen - SCD San Antonio – Spanien
    Davor Dominikovic, SDC San Antonio – Spanien
    Daniel Kubes - TBV Lemgo - Deutschland
    Oliver Roggisch - Rhein Neckar Löwen - Deutschland

    Zitat

    Original von Loran
    Ich muss da leider kurz einhaken.
    Die Vujin - Verpflichtung ist noch nicht perfekt. Auch nicht für die Saison 2009/10.


    Wieso steht dann im Hallenheft "HSV u. Melsungen" aus Seite 4, dass

    Zitat

    "der VfL Anfang März einen weiteren Neuzugang vermelden konnte. (...) Marco Vujin, zur Zeit in Ungarn bei Vesprém unter Vertrag, kommt ab dem 1.7.2009 nach Gummersbach."


    Zudem ist in diesem Artikel noch ein Statement von Houlet zum Wechsel.


    Also, wenn der Wechsel nicht perfekt bzw. offiziell bestätigt ist, dann weiß ich es nicht.:nein:

    Wöller:
    Alvanos hat sich im Gegensatz zu Gunnarsson m.E. aber im Vergleich zur letzten Saison verbessert (und den Isländer kann man in der Abwehr sowieso vergessen, aber da muss Alexis ja zum Glück gar nicht erst hin).

    Zitat

    Original von Wöller
    Na ja, ob Alvanos nun wirklich DER Spieler der Saison ist beim VfL) weiß ich nicht. Auch er zeigte (vor allem) in der Hinrunde Licht und Schatten und für einen Rückraumspieler ist er nicht unbedingt der gefährlichste aus der zweiten Reihe, sondern eher aus der Halbdistanz (und somit leichter ausrechenbar). Trotz allem hat er sich aber ganz offensichtlich stabilisiert und zeigte in den letzten Spielen klasse Leistungen. Hoffentlich bleibt´s so. Dann kann´s ja mit dem sechsten Platz doch klappen.....


    Wer ist denn für dich (von der Entwicklung) der Spieler der Saison?
    Also auf jeden Fall der Mann des Jahres 08 in Gummersbach.

    Zitat

    Original von - F -


    Ich kann es nicht genau einschätzen, seit wann er besser spielt, aber fällt das zeitlich vielleicht mit dem Gerücht zusammen, dass Vujin kommen soll?


    Kommt möglicherweise auch hinzu, aber nichtsdestotrotz passt bei ihm momentan einfach alles. Die Anspiele an Kreis und Außen kommen jetzt mit einer fast schon unheimlichen Genauigkeit an, auch die ganzen Bewegungsabläufe passen. Für mich _der_ VfL-Spieler der Saison (und ich bin weißgott kein Alvanos-Fan). Hat sich extrem weiterentwickelt, bringt langsam Konstanz in sein Spiel. Gegen 6-0 ist es für ihn zwar schwierig, aber man muss auch erstmal 8 Buden gegen Ciudad machen.

    Zitat

    Original von Wieland


    Was ist eigentlich los mit Alexis? Haben in den letzten Spielen die Gegner offensiver gedeckt, oder hat er einfach seine Formkrise überwunden?


    Sowohl als auch.
    Aber die Spielfreude, die Alvanos in diesem Jahr ausstrahlt, ist schon unglaublich. Entwickelt sich von Spiel zu Spiel weiter (zum Führungsspieler!?).

    Hi Kara, ich hab die Rehband Hose auch seit ca 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Ich glaub, die gibts nicht in weiß. Hab sie bisher nur in schwarz gesehen.



    Aber ob schwarz oder weiß, sooo groß ist der Unterschied doch nicht! :D

    @Ruebe: Wie schon gesagt: erst kommt so ein Techno-Gedöns und am Ende (also unmittelbar vor dem Pfiff des Schiris, dass der 7-meter ausgeführt werden kann) "ruft" jemand im Song "lets do it baby, lets do it"!


    Genauer gehts nich :D.


    Was stünde denn deiner Ansicht nach zur Auswahl an Songs, die in betracht kommen?

Anzeige