Beiträge von marstetam

    Hallo bei unserem letzten Spiel hatte der Trainer vergessen zwei Spieler
    im Spielbericht einzutragen.
    Der eine Spieler machte kurz vor Ende der 1.Hz ein Tor, der Sekretär meldete dem Schiri das er nicht eingetragen sei.Die schiris kontrollierten den Spielbericht nochmals und fanden noch einen nicht eingetragenen Spieler.Sie gaben beiden Spieler umgehend die rote Karte ist dies überhaupt noch aktuell ? Was können die Spieler dafür wenn der MV vergisst sie einzutragen hätte er nicht nur eine Strafe bekommen dürfen ?

    Ich hatte als TW die Handball Spezial und habe dann auf die ASICS Gel Blast 2 gewechselt war volkommen zufrieden mit dem Schuh.
    Nach meiner Verletzung (Knöchelbruch) habe ich mir jetzt die ASICS Gel Sensei 2 in der midcut bestellt.
    Einen Erfahrungsbericht werde ich in den nächsten Wochen reinstellen.

    Hi ich habe mir am 22/09/2007 bei unseren Punktspiel kurz vor Schluss
    den Innenknöchel und den Wadenbeinknochen :( gebrochen bin beim herauslaufen ausdem Tor auf irgendwas ausgerutscht und unter ein Tor von den Geräteräumen gerutscht.
    Bis jetzt darf ich meinen Fuss mit 25 kg belasten ich hoffe das ich anfang nächsten Jahres wieder mitspielen kann.


    :) Vorher hatte ich nur die üblichen kleinen Verletzungen und ich spiele schon seit 20 Jahren Handball.

Anzeige