Beiträge von hARk

    Ah schade, schon die zweite Auswärtsniederlage mit einem Tor, nachdem sich der HC schon gegen Düsseldorf schon sehr knapp geschlagen geben musste.
    Das zeigt zum einen natürlich, dass die Jungs hier in der zweiten Liga nicht fehl am Platze sind, doch etwas zählbares wäre in den beiden Spielen doch (dem Verlauf nach) schon Wünschenswert gewesen...

    Zitat

    Für mich ist Erlangen keineswegs klarer Favorit, nur weil denen ein Unentschieden reichen würde. Ich sehe die Chancen bei 50-50. H2Ku hat einen Lauf und wird Gas geben...Eng wirds bestimmt und es würde mich nicht wundern wenn am Ende ein bis zwei Törchen (für h2ku?) den Ausschlag geben.


    Ich würde sagen, die Chancen liegen bei ca 60-40 für Erlangen, da Erlangen in eigener Halle spielt (is ne Hammerstimmung, ich bin selbst Dauerkartenbesitzer) und sie bis jetzt erst ein mal zu Hause verloren haben...
    Trotzdem wird es ne enge Kiste, ich freue mich drauf :)

    Ich trage normalerweise die Nr. 17; es sollte eigentlich die 27 werden (geburtstag), die war aber schon belegt.
    Atm leider die 24 weil mein Trainer des Trikot zu klein bestellt hat öhm :D


    :hi: mfg

Anzeige