Beiträge von Grün-Weiß

Zitat

Original von Andy/GWD

:D
    Die neuen Fan-Freundschaft-Schals vom Commando und den Ultras sind fertig können beim ersten Heimspiel von GWD (gegen die Ploppers) käuflich erworben werden. :pillepalle:

:lol: :lol: :lol:

Alleine wegen der Ultras Flensburg musste doch GWD Minden drinnen bleiben damit sie sich auch in der neuen Saison gegeüberstellen können und: "Hurensöhne! Hurensöhne!" brüllen können... Das ist doch sehr positiv

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Danke nochmal an Flensburg, ein Skandal.....!!!

Nein, davon hörte ich noch nichts? Wie kommst du denn da drauf? erzähl mehr!
    Langsam wissen doch alle dass du Minden nicht leiden kannst. Haben wir hier nicht endlich mal genug Gründe aufgelistet warum da alles mit rechten Dingen zugelaufen ist?

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Ich hab´mir das jetzt mal angeschaut. Die SG war lustlos, hat den Gegner auf die leichte Schulter genommen, war mit den Gedanken im Urlaub und hatte keinen Bock mehr. Vor allem die scheidenden Spieler der SG haben nicht im Ansatz ihr Potzenzial abgerufen. Das ist eine Charakterfrage, mit der sich jetzt die aufnehmenden Vereine beschäftigen müssen. Als man in der zeiten Halbzeit das Ding noch drehen wollte, kam man nicht mehr rein. Die Passiviität der Deckung im ersten Abschnitt war augenscheinlich.

Die Frage, warum sich diese Spieler nicht professionell präsentiert haben, werden wir nicht beantworten können, wir können nur das Ergebnis betrachten und das ist in erster Linie ein risiger Imageverlust der SG, der entgegen vieler Meinungen nicht in ein paar Wochen vergessen sein wird (ich weiß, wie Spieler, Manager und Trainer gänzlich unbeteiliger Vereine über diesen Auftritt der SG denken). Und es bleibt für die aufnehmenden Vereine der SG-Abgänge die Unsicherheit, wann ihnen trotz aller Klasse dieser Spieler Vergleichbares widerfährt.

Naja es ist ja nicht so dass die SG noch nie gegen einen schwachen Verein verloren hat. Vor zwei Jahren hat Minden auch gegen Kiel gewonnen und gegen die SG Unentschieden gespielt!!!

Zitat

Original von Kutte42

Schon klar, wäre Minden auf diese Art abgestiegen, kämen von dort natürlich nur Glückwünsche an Nettelstedt für den Klassenerhalt :rolleyes:

Ich verstehe schon das es für euch ziemlich hart sein muss (für uns wäre es genauso schlimm) aber was in diesem Forum von sich gegeben wird ist einfach nur noch peinlich!

Also dieses Forum ist ja noch harmlos! Interessant ist das Red Devils Forum!
    Aber die Diskusionen sind jetzt alle egal denn ich werde jetzt alles gestehen:

Am Freitag Abend schickte Die Edeka Minden-Hannover einen LKW voller Löffler Flaschen, Bertermann Brötchen und gelben KLatschhänden als Bestechung nach Flennsburg. Da die SG sich sowas nicht leisten kann und auch sonst starke finfazielle Probleme hat haben sie das natürlich sofort angenommen!

Ich halte es kaum mehr aus an das Derby zu denken!
    GWD ist gerade in vielen Dinge auf so einem guten Weg das darf jetzt nicht alles kaputt gehen!
    Wie viele Leute erwartet ihr denn so zum Marsch? Ich finde es ist sehr schwer einzuschätzen! Aber ich werde auf jeden Fall da sein, ist eine echte Klasse Idee!!!

Zitat

Original von Bezze

Also mit "besser machen" meine ich nicht unbedingt einen Sieg, den halte ich gegen euch nämlich für ziemlich utopisch. Aber ein knapperes Ergebnis sollte schon dabei rausspringen. Morgen dürft ihr aber gerne euer Torverhältnis weiter aufpolieren...

Er meinte das Mannheim :hi: Er geht davon aus dass sie trotzdem noch aus Kronau und Östringen kommen... Ja die Fans villeicht aber mehr auch nicht!

Zitat

Original von TommiAxner
    Cool, wenn wir er schaffen in Magdeburg 6 Tore zu werfen, wäre unser ersten Auswärtssieg perfekt. Das stimmt mich optimistisch! :) :)

:lol: das war gemein! musst auch immer alles absichtlich falsch verstehen!
    Also ich denke wir können ein bisschen lockerer in das Spiel gehen und vielleicht ist dann ja was möglich?
    Aber ich denke eher dass wir ein gutes SPiel machen werden aber mit 2-3 Toren Unterschied verlieren werden! Ist auswärts halt so...

Zitat

Original von GWD - Fan
    Weiß ich auch nicht - aber ich hoffe, dass jetzt ENDLICH mal bei so einem sauwichtigen Spiel ganz Minden da ist und GWD unterstützt! Ich bin auf jeden Fall schonmal sicher da ;)

Juhu 83.000 ;) nein ist klar was du meinst, da eine volle Halle wäre wichtig. Generell volle Halle wäre wichtig, aber marketing mäßig tut sich ja auch was also besteht Hofnung! :)

Klar, nett ist nicht nicht sowas zu rufen aber ich finde nicht das es jetzt so besonders tragisch ist, das Commando will damit doch provozieren und irgendwann werden sie es doch lassen wenn niemand mehr drauf anspringt...