Beiträge von Hans-Peter-Verliebt

    so wie es aussieht ist eine sperre tatsächlich umungänglich, selbst wenn ich einen vertrag in der neuen mannschaft bekommen würde.


    verstehen kann ich es nicht, denn letztendlich kommt es nur beruflich bedingt zu der situation. naja kann man nichts machen....

    tatsächlich eine punktspielsperre?


    Es gab nämlich den fall vor kurzem, dass jemand direkt in der oberliga von verein zu verein gewechselt hat und bereits am nächsten spieltag für den neuen verein aktiv war.

    Wartefrist. Das heisst letztendlich, dass ich keine sperre bekomme, sondern mich nur "abmelden" muss und darauf warten muss, dass alles beim verband eingereicht und geregelt wird, damit ich zu dem neuen verein kann?


    Das heisst ganz klar, keine zwei monate sperre? oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

    Moin moin,


    hab schon die suchfunktion benutzt, aber zu meinem konkreten Fall nichts gefunden. Hab auch in den Satzungen und Ordnungen des DHB's nachgeschaut, bin aber ebenfalls nicht so recht schlau draus geworden. Evtl zu dumm, man weiss es nicht ;)


    Bin momentan in der Oberliga als Vertragsspieler aktiv, schaffe es aber aus beruflichen gründen nicht mehr regelmäßig zum training und habe mich dazu entschieden den verein zu wechseln.


    Ich würde dann in einem neuen verein spielen wollen, der 2 klassen tiefer spielt.


    gesetz dem fall, der vertrag wird in beidseitigem einvernehmen aufgelöst, wie sieht es mit einer Sperre aus?


    Dadurch, dass ich vertragsspieler bin, ist doch einiges anders oder?


    Gruß

Anzeige