Beiträge von clickz

Hallo zusammen,
    mich würde interessieren, ob jemand weiß wie die neuen Hummel Handballschuhe heißen die momentan im Prinzip jeder Hummel-Sponsor-Spieler bei der WM 2011 in Schweden trägt.

z.B. Svan Hansen, Roggisch und Mikkel Hansen.

Der Schuh ist fast komplett weiß mit ein wenig Rot und dunkelblau.

Mich würde eben der Name und das Erscheinungsdatum interessieren. Hoffe es weiß jemand weiter :D

ja vom 9.3.1 hab ich auch nicht viel gutes gehört, aber vom 11.1 was irgendwie noch niemand so richtig etwas, wäre nett wenn du mir mal in einiger zeit nen bericht hier lässt wie der schuh bis dahin gehalten hat ;)

Hi, ich wollte mich mal umhören ob hier jemand schon Erfahrungen mit dem neuen 11.1 Pio Charakters gemacht hat. Der Schuh gefällt mir vom Aussehen sehr gut, jedoch habe ich mit den 9.1 von Hummel schlechte Erfahrungen betreffs der Haltbarkeit gemacht. Die Passform und alles war super, ich hab mich in dem Schuh auch pudelwohl gefühlt, jedoch war er nach nicht ganz 3 Monaten 2 mal komplett im A... hatte in in dieser Zeit schoneinmal bei Hummel eingeschickt und einen neuen bekommen. Würde mich sher freuen wenn jemand was zu dem Schuh zu berichten hatm, vorallem betreffs der Haltbarkeit.

Anzeige