Beiträge von Rock*

    Zitat

    Original von Acki1982
    ihr habt in köln bestimmt auch runners point, oder?
    da kannst du auch mal gucken gehen. in essen hat runners point ein paar modelle von adidas, nike und asics.


    bei uns(lübeck) hat runnerspoint keine Handball schuhe, bei der frage kam die begründung sie hießen ja runnerspoint und nicht handballpoint

    hatte sich so angehört, als wenn du haöt so welche suchst, aber ich glaub, da muss man am besten selber gucken, was einem selber am besten gefällt

    regional liga, aber wir reden hier ja von einer jugendmannschaft oder hab ich was falsch verstanden, ich komm jetzt gerade in die b-jugend und hätte nicht umbedingt lust und zeit erst 45min zu laufen und dann noch 1,5-2h in der halle training zu machen

    ziemlichhässlich und auch sinnlos, wenn er sich die schhe umbedingt abwischen muss, dann kann er das auch an seiner hose

    ja schon,


    ich mein hier scho gelesen zu haben, dass manche spiele abgrbrochen wurden, weil die beleuchtung ausfiel, aber in der Bundesliga ist mir nix bekannt

    zwar schon ziemlich alt, aber ich finde es garnicht soooo schlimm


    Ein freund von mir spielt fußball und die haben neue trikots bekommen, und einer wollte umbedingt die 88 wegen diesem geheim code, hat sie aber niht bekommen, da nur ein normaler trikotsatz bestellt wurde

    ist zwar alt der thread aber ich möht trotzdem noch was dazu sagen:



    ich bin nun älterer jahrgang c jugend und bei uns sitzen meistens trainer von anderen manschafte oder andere teilweise sogar passive mitglieder dort. aber wir hatten auch schon spiele, wo jemand aus der b jugend dort saß, und den kannte ich auch und komm gut mit ihm klar(parteiisch war er nicht, aber es halt immer ne versuchung bei freunden) und auch schon das da ein c jugendlicher aus der 1. manscaft saß, allerdings mit seinem trainer

    Hallo Leute
    ich les hier im forum immer von ´Trainings- und Spielbällen und auch auf dieversen online shops, nun würd mich mal interressieren, was da so der große unterschied ist, bei uns im Verein spielen wir (wenn wie den ball stellen, bei den gegnern weiß ich nicht xD) die Spiele immer mit den Bällen, die wir auch im Training benutzen.

    obs da welche giebt weiß ich nicht, aber hohl dir doch ein klapp handy, das motorola razr hat innen keine hradschale, aber auf dem kleinen bildschirm aussen ist eien drauf

    Zitat

    Original von harmi
    @ Nr. 3: Danke für Dein Mitgefühl, es hat noch mal so richtig Spaß gemacht! Spielbericht folgt...


    Nächste Saison bahnt sich eine weibliche B2 an...


    @ Rock: Die Saison ist schon beendet, weil in Kürze schon wieder Qualis / Relegationen für die kommende Saison anstehen.



    aso, ich weiß garnicht wie das bei uns ist, aber ist sehr einleuchtend

    habt ihr bei euch eine eis/schwimmhalle? das ist auch immer cool sowas zu machen, am besten abends nach der letzten trainingseinheit oder sgar nach dem essen und aber danach glech schlafen, oder du fragst eltern, ob sie die kinder fahren könnten, hat bei uns geklapt

Anzeige