Was hatte der Möchtegern-Bundestrainer denn für Probleme am Ende? In Melsungen grüßt mal wieder das Murmeltier... Mir gefällt es.
Glückwunsch FAG
Was hatte der Möchtegern-Bundestrainer denn für Probleme am Ende? In Melsungen grüßt mal wieder das Murmeltier... Mir gefällt es.
Glückwunsch FAG
Da gibt es eine Konferenz um die dt. Meisterschaft und dann sieht man ein Viertel des Spielfelds nicht. Chapeau Sport 1 und TUS!
Weiß jemand etwas von einer Spielverlegung? Auf SIS steht ein Spieltermin 24.04. Und das Gespann Hannes soll am Wochenende jetzt in Gelnhausen pfeifen.
Nichts Neues in der Handballecke. Aber in einem Punkt muss ich zustimmen: gut fand ich die Grünen auch nicht.
Wallstadt aber wirklich extrem selber doof, gefühlt mehr als 20 technische Fehler / Ballverluste und dann laufen 5 von 6 Feldspielern 8 Sekunden vor Schluss nicht konsequent zurück.
Schade, denn gekämpft hat man auch ohne Nositschka und Gempp super. Fürstenfeldbruck auf Rang 2 ist mir rätselhaft...
Munteres Spielchen in Elsenfeld! Bausätze für mich ein großes Rätsel. Mit einigen zweitligaerfahrenen Spielern bzw Leistungsträger war das bis auf räbiger nicht so besonders viel.
Beim TVG ist es schön zu sehen dass man mittlerweile auch einen Eisenträger "ersetzen" kann. Zumindest hat der heute erst spät ins Spiel gefunden. Niklas Geck mit einer super Leistung zusammen mit Gempp und auch das Comeback von Weit hat mir besser gefallen als die Statistik aussieht.
Großes Lob heute auch an die Schiedsrichter, die werden sich vermutlich nicht lange in der 3. Liga aufhalten und das Ganze ohne jegliche Arroganz und Theatralik
Leute...jetzt mal im Ernst: Ja, der TVG hatte zu wenig Bier. Ist das ein unverzeihlicher Fehler? Wohl eher nicht, hat wohl jemand gepennt, haben sicherlich auch andere gemerkt...glaube dafür bedarf es doch nun wirklich keiner weiteren Hinweise. Ursache ist klar, Auswirkung ist klar, Schlussfolgerung ist auch klar. Wieso muss man denn darüber ganze Seiten und mehrere Threads füllen? Hinweis okay, wenns Not tut auch mal eine Spitze gegen die Wällster...aber doch bitte nicht so bierernst hier rumdiskutieren. Es gibt a) beim tvg und b) in der Welt größere Probleme über die man sich nen Kopf machen kann. Falls sich das Beergate wiederholen sollte kann sich ja jemand offiziell beschweren
Eins vorweg: mir persönlich geht es tierisch auf den Sack von mehr oder weniger dem gleichen User jedes Mal zu lesen, wie die Schiedsrichter doch den armen TVG mitbesiegen wollen und wie doof (geschönt gesagt...) doch die Gegner sind. Nach zwei bis drei weiteren Posts ist dann jeder selbst entlarvt und jeder weiß Bescheid und die TVG-Fans sind im kollektiv erstmal die dummen arroganten Bauern. Ich kann es echt nicht mehr sehen. Hirn einschalten vorm posten!!!
P.S.: ich lasse mich auch oft genug dazu hinreißen mal den Zeigefinger Richtung Schiedsrichter zu heben, jedoch versuche ich das etwas zu mäßigen...
Jetzt zum Spiel: Hecksel hat schon ziemlich viel treffendes gesagt. Trotz einer Vielzahl von Ballverlusten hat es die junge TVG-Truppe geschafft den hohen Favoriten zu stürzen. Das macht wirklich verdammt viel Spaß zu sehen wie die Jungs sich von Spiel zu Spiel steigern.
Unterm Strich stehen jedenfalls jetzt 5 Pluspunkte obwohl man schon gegen die aktuell sechs besten Mannschaften der Liga gespielt hat. Insgesamt mit den zu Saisonbeginn vorhandenen Möglichkeiten ein super Zwischenergebnis.
Die Gäste aus Nieder-Roden empfand ich übrigens als sehr angenehm. Da waren keine unnötigen überharten Fouls und auch im Angriff aus meiner Sicht sehr fair. Viel Erfolg weiterhin auch wenn ich mir sportlich angesichts des Punktestandes etwas mehr versprochen habe.
Trikot mal wieder...egal wer es macht, er macht es falsch. Und dann tust du noch so als läge dir etwas am TVG, dabei weiß hier mittlerweile jeder was du willst. In der 2 bis 3 stündigen Recherche, die du offenbar hingelegt hast, hättest du dem Verein auch sinnvoll helfen können, wenn du denn wolltest...
Achja Thema Profis...schon mal über das Wort Profi nachgedacht? Fällt dir im Zusammenhang mit ehrenamtlicher Tätigkeit der Geschäftsführer irgendetwas auf?
Meinst du man hat in den letzten Monaten nur an der Homepage arbeiten können?
Weg von diesem Thema: Ich habe mal gedacht, dass z.B. Geige eigtl eh nur provozieren will in Bezug auf den TVG. Das will der User Geige sicherlich auch sehr oft, aber wenn es darauf ankommt herrscht hier offenbar immernoch viel mehr Durchblick als bei manch anderem.
Hinter den Kulissen reißen sich einige wenige den Allerwertesten auf und die Meisten haben nichts besseres zu tun als alles komplett runter zu machen.
Noch einmal zurück zu dir Trikot: Du solltest wenigstens deine Quellen hinterfragen bevor du falsche Informationen bzgl. Sponsoren ins Netz stellst.
Ansonsten weiterhin Viel Spaß beim kaputtreden...ich hoffe die schweigende Mehrheit steht hinter dem TVG, dann und nur dann kann es wieder auf kurz oder lang Schritt für Schritt zurück gehen.
Armes Minden... Halbzeitstand 22:14! Bin ich ja mal auf Berichte aus der Halle gespannt.
Fakt ist aber: Sehr, sehr geile Show vor dem Finale! Freu mich sehr auf ein hoffentlich spannendes Spiel
Genauso isses! Wobei die Akademie immer der Bundesliga die Spieler angetragen hat^^ und das auch weiter tun wird. Es gibt keinen Grund außer dem vermeintlich finanziellen Vorteil (Gelder der Akademie - über die Herr Redmann als ehemaliger Vorstand gut im Bild zu glauben scheint), warum man plötzlich die Akademie der Bundesliga wieder einverleibt!
Schön zu sehen, dass immerhin zum Ende der Saison ehemalige Spieler der Akademie durchweg erfolgreich bei der Bundesliga zum Einsatz kommen. Hätte Herr Handschke schon mal früher drauf kommen können!
Hoffen wir mal, dass das mit der Lizenz noch klappt, auch wenn ich ganz schön schwarz sehe und dann wird es Zeit endlich konstruktiv am TVG zu arbeiten mit Leuten denen es um die Sache und nicht das Prestige geht!
Der war gut :'D Dieter Nuhr atte da mal ein nettes Programm
Ich kann mich auch täuschen, aber ich meine eine Auslosung wahrgenommen zu haben. Bevor Karlsson seine Entscheidung kund tat hat er sich nochmal mit Vranjes ausgetauscht und dann auf das Tor gezeigt, auf welches am Ende geworfen wurde.
Ansonsten: einen riesen Respekt an beide Mannschaften. Zuletzt haben mich "Erstligaübertragungen" oftmals ziemlich angenervt, da viel geschauspielert wurde und mit einigen unsportlichen Maßnahmen versucht wurde, die Schiedsrichter oder das Spiel für sich zu entscheiden. Aber das habe ich hier praktisch garnicht wwahrgenommen, stattdessen ein toller und ehrlicher Fight um jeden Zentimeter Hallenboden :D. Das lag selbstverständlich auch an super Schiedsrichtern. Alles in allem für mich das mit großem Abstand beste Handballspiel seit langem, weiter so an beide Mannschaften!
Lächerliche Schiedsrichter
Jep...nervt tierisch, wie die Schiris auf das Dauergenörgel von Trainer und Spieler in schwarz-weiß reinfallen. Umso erfreulicher, dass die Kieler mal die Nerven verloren haben. Lasset das Scheibenschießen beginnen...
In der 55. Minute beim Gegenstoß deutlich erkennbar absichtlich von hinten attackiert!
Sehe ich anders...zwei Minuten hätte man geben können sollen dürfen, mehr aber auch nicht nach meinem Geschmack. Ansonsten wie gesagt top Leistung der Beiden aus meiner Sicht
Alles anzeigenPutera ist laut eigener Aussage in 2-3 Tagen wieder fit.
Prokopec ist im Angriff ungefähr so gefährlich wie die Palme...
Ich würde Spatz auf jeden Fall auch noch hervorheben!
Schiedsrichter leider indiskutabel!
Eine glasklare direkte Rote Karte mit Bericht nicht nur nicht gegeben, sondern dafür überhaupt nichts gegeben!
Was ist denn passiert, wofür es keine DQ gab?? Ich habe ehrlich nichts wahrgenommen...und ich muss sagen, dass die Schiedsrichter für mich die besten Akteure auf der Platte waren...auf jeden Fall mehr als zweitklassig.
Grippewelle in Nordhorn oder wie ist der Kantersieg der Frösche zu erklären?
Oder doch Angst vor der 1. Liga? Schon verwunderlich wie Nordhorn Jahr für Jahr abbaut. In dem Fall sehr ärgerlich für die Kellerkinder...
Aus meiner subjektiven Sichtweise heraus, verstehe ich die Kritik für die langen Angriffe nicht. Zum Einen schreibt man, dass man selbst die Geduld verliert, auf der anderen Seite sollen die Schiris geduldiges Spiel unterbinden? Rimpar war doch in Halbzeit 1 mit dem genauso geduldigen Angriffsspiel auch erfolgreich ohne das es die Schiedsrichter unterbunden haben. Gubt hier genug Beispiele für seeehr lange Angriffe der Wölfe. Also wieso sieht man nicht ein, dass der Knackpunkt nicht die Linie der Schiedsrichter, sondern das eigene Verfallen in Hektik ist? Meine Sichtweise...darf man gerne anders sehen.
Ich habe in dieser Saison schon JEDE Mannschaft, die momentan in der zweiten Bundesliga spielt, mindestens ein Mal live (vor Ort) gesehen. Und du?
Bezug zum Thema? Bezug zum Ausgangspost? Keinen Funken erkenne ich...aber außerhalb Leipzigs sind eh alle blind. Mach deine Provokationen doch einfach per PN...dann nervst du nur eine Person. Grüße nach Leipzig
Ganz ehrlich? Hat er auch. Ich war ein paar Meter hinter Fanar und habe den Pfiff gehört. Aber deswegen gleich rot? Vielleicht noch Meckerei?
Es war die dritte Zeitstrafe...
ihr seid so langweilig
Alle haben es gehofft, keiner so richtig geglaubt aber wir sind DERBYSIEGER!!!!!
[...]
Die Krabbelgruppe der Supporters musste natürlich auch wieder Ihrem Ruf gerecht werden, da werden einfach mal alle TVG Fans die in Richtung Ausgang gehen als Arschlöcher beschimpft. So macht man seinem Verein alle Ehre. Mal schauen ob ihr im Falle eines Aufstiegs gegen Flensburg und Minden immer noch so ne große Klappe habt. Am Bierstand danach wird dann von den älteren Herren schön weiter provoziert, wie lahm die TVG Fans doch seien. Und auch beim Kommentar von "RRR" über mir sieht man doch ganz deutlich wie tief der Stachel doch sitzt.
Lieber TVG-Kollege, sei froh, dass du das ultimativ hirnlose Dauergepöbel nicht das ganze Spiel anhören musstest...Da ist das Wort "Arschloch" sicherlich das Harmloseste gewesen. Ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Da hat man eine tolle junge Mannschaft, die aufopferungsvoll fightet auf dem Platz, und eine absolut sensationelle Saison spielt, eine bombenvolle Halle und eine Stimmung dass es vor lauter Euphorie nur so knistert, und dann? 30-40 % teilweise toller Support der eigenen Mannschaft und dann 60-70 % Niveau der alleruntersten Schublade gegen die Gäste... von Beginn an, ohne jegliche Vorgeschichte. Man hätte mit einer so tollen Fanbase (von der stimmgewalt her gesehen, alles andere mal außen vor) unter dem Strich die Mannschaft viel mehr unterstützen können, anstatt sich auf das Fußballniveau zu konzentrieren. Ich wage es kaum zu sagen, aber da sind mir die Ultras aus Minden und Flensburg fast lieber.
Ja und nun zum Spiel: Ein Sieg, der sich verdammt geil anfühlt. Der TVG hat seinen Stiefel 60 Minuten konzentriert durchgespielt und in meinen Augen die ein oder andere Zeitstrafe zu viel kassiert, meist auch selbst verschuldet. Ansonsten aber fast nur konzentrierte Abschlüsse und erneut sehr wenig Ballverluste. Rimpar hat zunächst die gleiche Linie gespielt: Starke Abwehr, super Torwart und dann ab nach vorne. Wenns nicht sofort funktioniert erstmal Nummer sicher. In Halbzeit 2 reißt dann aber irgendwann einfach mal eben der Faden, in meinen Augen fehlt es da an einer beruhigenden Ader... die Bälle werden dann viel zu früh weggeworfen, aber der Trainer beruhigt sein Team nicht, eher im Gegenteil.
So hat sich am Ende die routinierte Mannschaft im gleichen Stil wie im Hinspiel durchgesetzt. Auch hier hat Rimpar die Nerven verloren, vielleicht doch zu viel Derby-Tamtam, denn gegen andere Mannschaften klappts ja besser.
Fazit: Drücke der Rimparer Mannschaft alle Daumen, dass sie ihre Ziele erreichen (ob das dann sinnvoll ist wird sich zeigen...). Den 2 % der Fans, deren Verhalten ich beschrieben habe, wünsche ich, dass sie dem Handball fernbleiben oder ihre Mannschaft unterstützen.