Beiträge von Supermatze

    Bei uns läuft von Partymusik bis Schlafmusik alles. Aber am beliebtesten von uns Spielern sindc die ricksachen z.b. Papa Roach oder BO. Auch so neue Chartslieder die halt net so schnulzig sind. Aber die Idee mit dem demokratischen Teil is gut.

    Finger gebrochen


    Arm gebrochen


    Finger gebrochen


    dann noch die restlichen 3 finger der linken hand :D


    Muskelfaser riss *wein* xD


    rücken zerrung


    Kapselrisse, beim 12. hab ich aufgehört zu zählen


    bänderriss 2 mal leider


    und den großen zeh gebrochen


    Ja ich weiß bin voll des Unfallkind ;(

    Bei uns schauts so aus:


    2 minuten strafe-----------------------------> 20 Liegestütze :D
    2 min. strafe wegen meckern-----------> 40 Liegestrütze :D
    "Headshot" beim Torwart----------------> sich entschuldigen--->auswechslung
    Rote Karte------------------------------------> Kiste Bier beim nächsten Training
    Geburtstag-----------------------------------> Kiste OXX




    :D:D:D:D

    Dazu sollten wir bzw. ich wissen ob du die Werbung auch drauf haben willst.


    Wenn nein, im Internet oder bei jeder Druckerei kann man sich Pullovers drucken lassen. Wird durch ne größere menge zwischen 5 und 15 € kosten.

    Also ich hab mal die weiblich c von uns Trainiert. Und hab das so gemacht.


    Alles was wichtig sein könnte, und auch machbar von den mädls, hab ich mir innen PC gescannt, und in nen Word Dokument eingefügt. Das hab ich mit allem gemacht was wichtig is.


    Dann hab ich alles sortiert.


    Also

    • Spielzüge
    • Abwehr
    • Angriff
    • Torwarttraining


    Zuviele Überschriften wird dann wieder unübersichtlich.


    Das Zeug hab ich heut noch, dabei mach ich grad ne Trainerpause. (geht auf die Prüfung zu)

    Also jedes Jahr um Ostern rum fahren wir nach Holland - Arnheim dort aufs Turnier. Da is alles perfekt, riesen Halle mit 5 Feldern.


    Und das Wichtigste............................geile mädle sind da au vorhanda!!!!!!!!

    Will ma wissen was ihr alles habt.


    Ich hab nen Derbystar Ball Schwarz Gold (wobei das Gold nimmer da is)
    Schuhe hab ich von Puma
    Dann noch 2 normale Knieschoner
    Tasche is von "90" (passt einfach alles rein)


    jetzt seit ihr dran!

    Also wenn du Training meinst spielen wir meist Basketball oder Kastenball.


    Kastenball is so: in der halle stehen 4 Kästchen, jeweils die Gegenüberliegenden werden von einem Team bewacht, liegt an dir.


    Vor dem Spiel schauts anders aus. Wir laufen 10 Minuten, dann Tempogegenstöße, dann Körpertäuschung, dann von Links und Rechtsaußen und am Ende von jeder Position.


    Wenn dann noch Zeit is machen wir noch n Steigerungslauf.

    Also als ich vom TSG Giengen zum TV Brenz gewechselt hab wurde ich 2 Monate gesperrt. Glaub aber das lag am Trainer, der hat mich rausgeschmissen.

Anzeige