Beiträge von TV Gottmadingen

    der große Unterschied zum Spanien-Spiel war, daß Glandorf von Anfang an statt Zeitz gespielt hat!


    Fangen wir mit Zeitz in dem warscheinlich engen Spiel gegen die Franzosen an, verlieren wir. Auch würde ich mit Bitter anfangen, selbst wenn Fritz gegen Island mehr Bälle gehalten hat. Er ist generell der bessere und kann immer noch ausgewechselt werden.


    Würde ebenfalls sogar mit Kraus statt Bauer anfangen, da dieser als Spielmacher besserere Impulse setzt, wenn er auch dieses Turnier leider torungefährlich ist.


    Unser Riesenschnauzer ist zwar ein guter Trainer, hat aber leider einen Narren an den 4 gefressen.

    diese rangliste ist doch bullshit und kann in keinster weise erheblich für die setzliste bei wm und olympia sein. damen-, junioren- und herren-ergebnisse haben nichts miteinander zu tun. die einzige quelle dieser meldung kommt von wikipedia. alle angeboteten links sind tot.


    das kann informativ richtig sein ist aber für die setzliste in keinster weise erheblich.


    wäre es war wäre brasilien bei den WM`s immer gesetzt. War aber nicht so. Und Ungarn wäre immer im ersten Topf. Ist aber nur bei den Frauen so.


    Eine richtige Rangliste würde mich interessieren. Glaube aber, daß es die gar nicht gibt (gnaz schön unprofessionell - übrigens ist die Fifa-Rangliste beim Fußball geil) und die Setzliste der heweiligen Turnieren wird individuell festgelegt.

    dem Gezeter könnte das IOC ganz einfach ein Ende setzen, in dem sie festlegt, daß das Qauliturnier mit offiziellen IHF-Schiedsrichtern wiederholt wird oder keine Asiatische Mannschaft bei Olympia teilnimmt.


    Die IHF hat dann nicht mehr den schwarzen Peter und muß nur noch den richtigen Schiedsrichtereinsatz überwachen.

    Lt. Wikipedia gibt es eine IHF-Weltrangliste, die erheblich für die Setzliste bei WM und Olympiaturnieren ist.


    Hierbei würden die Ergebnisse der letzten WM, der letzten Olympische Spiele und der letzten Junioren-WM berücksichtigt.
    Außerdem mischt diese Rangliste Männer und Frauen-Ergebnisse


    Der Verweis auf die Fifa-Seite verläuft im Nirvana.


    Also irgendwo müssen die Setzlisten für Olympia und WM ja herkommen. Diese Seite aber ist offensichtlich Bullshit.


    Wer bringt Licht ins Dunkel

Anzeige