Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
Zwerg
Hat eine Antwort im Thema Assoziationen verfasst.BeitragStadt Calau -
Shlabotnik
Hat eine Antwort im Thema Assoziationen verfasst.BeitragKalauer -
montoya52
Hat eine Antwort im Thema Die Eulen Ludwigshafen verfasst.Beitrag"Jetzt wird es aber philosophisch wenngleich mir der Sinn dahinter verborgen bleibt."
Das dachte ich mir schon.
Nirgendwo habe ich geschrieben, dass es leicht ist oder "locker" geht.
Ich schrieb "machbar" oder "ist möglich".
Ebenso schrieb ich, dass Friede… -
wuffelchen
Hat eine Antwort im Thema Spiel verfasst.BeitragStandesamtsregister -
Spector
Hat eine Antwort im Thema Die Eulen Ludwigshafen verfasst.BeitragEin Wort als Kommentar, dann wieder gelöscht, so kennt man ihn, da erübrigt sich doch jeder Kommentar... -
kuestentanne
Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.BeitragIch fand schon direkt nach Pekes Verletzung im Interview, dass Szilagyi da sehr defensiv geantwortet hatte in Bezug auf Wiencek.
Ich finde das auch gut, dass man seine Entscheidung respektiert und es sich nicht leicht macht. Würde man ihn ernsthaft… -
wuffelchen
Hat eine Antwort im Thema Spiel verfasst.BeitragFormeltabelle -
nicnamejue
Hat das Thema U19/20w EM, Montenegro gestartet.ThemaDas deutsche Team am Mittwoch mit dem ersten Spiel gegen Spanien. Weitere Gegner in der Vorrunde sind Faröer und Rumänien.
Nach der überzeugenden Vorbereitung können die Mädels jetzt zeigen, ob sie weiterhin gut drauf sind.