Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
kuestentanne
Hat eine Antwort im Thema 33. Spieltag: SC Magdeburg - TVB 1898 Stuttgart verfasst.BeitragWenn ich mal klugscheißern darf.
Es wurde nix alle Nase lang geändert. Der direkte Vergleich galt eine einzige Saison wegen Corona. Bereits letzte Saison galt wieder die Tordifferenz.
Neu diesmal ist wohl, dass bei gleicher Tordifferenz nicht mehr die mehr… -
Stifler'sMom
Hat eine Antwort im Thema SG Flensburg-Handewitt verfasst.Beitrag(Zitat von Sg-FanSeit1985)
Fauxpass ?
Ich habe ganz allgemein geschrieben
Auch Gotti ist für mich nicht mehr der Spieler/Anführer , der er mal war. Mensah gefällt mir deutlich besser ....
Wenn ich ehrlich bin , würde ich Gotti sogar verkaufen und Ersatz… -
HolgerMD
Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.Beitraghttps://www.sportschau.de/news…n-der-bundesliga-100.html
Nehme an, da sind Markos Frau und seine Töchter zu sehen. Wie gestern schon auf Sky. Gehört für mich mit zu den Bildern des Tages. Danke Marko, Pjotr, Kay, Mike und Vladan! -
Quietsche
Hat eine Antwort im Thema 33. Spieltag: SC Magdeburg - TVB 1898 Stuttgart verfasst.Beitrag(Zitat von Michme)
Eine schöne Beschreibung mit guter Selbstreflektion. Und es zeigt: Schreib Dich nicht ab, aus jedem kann irgendwas werden.
Meine Meinung: Eine Schweigeminute muss keine Minute dauern, sollte aber Schweigen beinhalten. Lieber 2, 3… -
kar
Hat eine Antwort im Thema 33. Spieltag: SC Magdeburg - TVB 1898 Stuttgart verfasst.Beitrag(Zitat von JA!)
Auch das ist nicht ganz korrekt: Bei gleicher Tordifferenz zählen die meisten geworfenen Tore. Also Torverhältnis.
Klugscheißermodus aus. -
Spielmacher79
Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von hlp)
Getränkefeinkost und Lindner oder wo kann man es käuflich erwerben? -
alter Sack
Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga Frauen Saison 2023/24 verfasst.BeitragNachdem dei Kader für die nächste Saison stehen können wir schon mal rätseln, wer in der nächsten Saison wo stehen wird. Ich schau mal nur nach unten.Zwischen Bad Wildungen und Zwickau waren es nur 2 Punkte.
Nächste Saison gehen 2 Mannschafte direkt… -
montoya52
Hat eine Antwort im Thema MT Melsungen - Hauptthread verfasst.Beitrag(Zitat von Zuschauer)
Ein 20-Minuten Monolog? -
hlp
Hat eine Antwort im Thema Neues aus der Anhalt-Arena Dessau verfasst.Beitrag(Zitat von S.B.)
Kannst du sagen warum? Beruf, Gesundheit, Familie? -
JA!
Hat eine Antwort im Thema 33. Spieltag: SC Magdeburg - TVB 1898 Stuttgart verfasst.BeitragTordifferenz; Klugscheißermodus aus.