Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
Bovola
Hat eine Antwort im Thema TV- und Streamingtipps verfasst.BeitragHeute, Sa. 13.09.2025, 19:30 Uhr
HBF 3. Spieltag: TuS Metzingen vs. BSV Sachsen Zwickau
ST: Sporteurope.tv (kostenlos) -
hlp
Hat eine Antwort im Thema EHF Champions-League 2025/26 verfasst.Beitrag(Zitat von Flink)
Ich würde das eher so sehen, dass die beiden Alphas Bob und Kretzsche evtl. die Prioritäten anders setzen.
Bob wird sicher auch nicht sagen, nun gut, 1x Meister und CL-Finale reicht, jetzt machen wir als VfL Potsdam weiter.
Er möchte aber… -
bernhard R.
Hat eine Antwort im Thema Füchse Berlin - Hauptpfad verfasst.Beitrag(Zitat von scm_ole)
Die Aussage von F.Nass wurde kaum in irgendeiner Form auch nur im Ansatz bestätigt. Er hat das herausfantasiert und es wird bei Bedarf nachgeplappert. Zu den angeblich wenigen Likes von Spielern zu seinem Beitrag etwas wie Ablehnung… -
TVM
Hat eine Antwort im Thema Füchse Berlin - Hauptpfad verfasst.Beitrag(Zitat von Erreff)
Die ARD hat die Wahrheit mit Hilfe unserer Geldbeiträge herausgefunden und die Spieler haben Jaron einfach nicht die Wahrheit gesagt. Vielleicht war das so. Vielleicht. -
Erreff
Hat eine Antwort im Thema Füchse Berlin - Hauptpfad verfasst.Beitrag(Zitat von scm_ole)
Und der Herr Naß weiß das woher? Hat er die Befragung durchgeführt? Wenn es denn eine Befragung aller Spieler gab, wer hat die veranlasst? Wer hat sie durchgeführt? Warum wurde das Ergebnis dem Betroffenen nicht mitgeteilt aber… -
scm_ole
Hat eine Antwort im Thema Füchse Berlin - Hauptpfad verfasst.Beitrag(Zitat von Exilschwabe)
Und in vielen persönlichen Einzelgesprächen hat er herausgefunden, dass kein Spieler gegen ihn war. Kurioserweise hat der ARD-Reporter im Spitzspiel aber gesagt, dass nach einer Spielerbefragung im Sommer 70:30 gegen ihn gestimmt… -
Ballistrix
Hat eine Antwort im Thema Füchse Berlin - Hauptpfad verfasst.Beitrag(Zitat von Kono)
Ich sehe nicht, dass Siewert bei der Sache auch einen Rucksack trägt. In meinen Augen ein richtig starkes Statement. Deckt sich mit meinem Eindruck ais dem Podcast "Hand aufs Harz", den ich vorgestern gerade zur Hälfte gehört habe. Der… -
BastiL
Hat eine Antwort im Thema TuS Ferndorf 25/26 verfasst.BeitragIch sehe das nicht so dramatisch! Klar ist das eher unschön, aber man muss sich nunmal damit abfinden, dass die Krombacher sehr viele Vereine sponsert. Und dann passiert es eben auch, dass sowas wie jetzt geht. Da sollten wir als Ferndorfer… -
handbollsfan
Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga Frauen Saison 2025/2026 verfasst.BeitragDer THC hat den kreativeren Trainer, der sich bestimmt was hat einfallen lassen, siehe Supercup ab Minute 17 😅