Schreibt eure Meinungen!
Kirch-Gruppe pleite
-
-
Auch wenn ich mich sehr für Fußball interessiere, denke ich kann es nicht sein, dass wir die überbezahlten Fußballmilionarios mit unseren Steuergeldern bezahlen. Der DFB und die DFL müssen sich dann halt gemeinsam mit Vereinen und Spielern was einfallen lassen, wie sie das fehlende Geld ausgleichen z.B. durch einbußen bei den Spielergehältern.
-
Ja bin deiner gleichen meinung. Kahn hat schon geäußert, er will nicht auf sein gehalt verzichten oder weniger bekommen! Zickler dagegen könnte sich vorstellen sein gehalt kürzen zu lassen!
-
- Offizieller Beitrag
So, und jetzt ist es amtlich! Leo hat Insolvenz angemeldet und nach ersten Meldungen wird Premier World wohl den Sendebetrieb komplett einstellen, wohingegen Pro7 und Sat 1 weiterhin senden. Das Überleben vom SPortsender DSF liegt noch in den Sternen!
-
Wie jetzt....
gibt es bald vielleicht kein DSF mehr?????

Und premiere sendet jetzt erstmal nicht mehr?? Ab wann?

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Fiestadancer
Wie jetzt....gibt es bald vielleicht kein DSF mehr?????

Und premiere sendet jetzt erstmal nicht mehr?? Ab wann?
DSF steht wohl noch nicht fest, ob der Sendebetrieb weitergehen wird.
Bei Premiere steht es wohl so gut wie fest, daß der Sendebetrieb bald eingestellt wird! Wann weiß man noch nicht!
-
Zitat
Original von TBVAndy
Bei Premiere steht es wohl so gut wie fest, daß der Sendebetrieb bald eingestellt wird! Wann weiß man noch nicht!Muss man dann die Dekoder abgeben, oder wird Premiere einfach übernommen, so das es unter einem anderen Namen weiterläuft?

-
ich bin gegen jedwede unterstützung des profifussballs durch die öffentliche hand. und wenn ein herr hoeneß meint, man könne die gez-gebühren um einen euro erhöhen, damit wir wieder fußball in der ard sehen dürfen, sage ich: nein!
wer sich so abhängig macht von einem unternehmen, muß die suppe wieder alleine auslöffeln. ich werde auf keinen fall nur einen cent mehr bezahlen, nur weil die herren fußballer ins fernsehen wollen. soweit kommt das noch...
ich bin froh, dass das experiment bezahlfernsehen in deutschland gescheitert ist. auch wenn dadruch der handball möglicherweise komplett aus dem fernsehen verschwindet...wenn das dsf auch eingestellt wird