HELP - Umfragenerstellung

• Hallo zusammen,

ich hoffe einmal, ihr könnt mir weiter helfen...
    Ich bin beauftragt worden, für meine Abteilung einen Fragekatalog für unsere User über unsere Arbeit zu erstellen. Hierdrin soll es um die Zufriedenheit der User gehen.
    Nur leider fallen mir nicht so wirklich die treffenden Fragen ein...
    So wollte ich einmal von euch (vll haben wir in der HE auch Mitglieder die genauso in einem "größeren" Unternehmen mit eigener IT-Abteilung sitzen) die mir weiter helfen können...Was hättet ihr zu meckern?

Bis jetzt habe ich solche Fragen wie unten genannt aufm Schmierzettel stehen:
    - Waren Sie mit der Betreuung zufrieden?
    - Traten im Nachhinein noch Fehler auf? Wenn ja wurden diese zu Ihrer Zufriedenheit behoben?
    - Sind Sie mit Helpdesk-Hotline zufrieden?
    - Was könnte man verbessern?

Hoffe ihr habt ein paar vorschläge für mich!! :)
    Danke schon einmal herzlich im vorraus!!

Liebe Grüße
    Simone

Einmal editiert, zuletzt von Mone (15. Juni 2005 um 09:59)

• Hier ist ne Umfrage des Statistischen Amts des Kantons Zürich zu ihrer IT-Abteilung: http://www.benchmarking.zh.ch/KuBe/EDV

Dort könntest du einige Anleihen nehmen. Teilweise muss man das schwitzerdütsch wohl etwas übersetzen ;) - Ich finde die Umfrage von der Struktur und vom Inhalt her gut gelungen. Vielleicht fallen dir ja noch ein paar mehr Fragen ein, wobei ich es nicht übertreiben würde.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (15. Juni 2005 um 10:43)