Wer wird deutscher Meister 2001/2002?

• Langsam wird´s ja wieder richtig spannend in der Buli. Bayer hat 2 wichtige Punkte beim HSV gelassen, die Bayern sind jetzt schon wieder 3. :mad: und Dortmund kann morgen bis auf 2 Punkte an Leverkusen ran kommen. Wer, glaubt ihr, wird diese Saison deutscher Meister?

• Offizieller Beitrag

Ich denke, es wird sehr viel davon abhängen wie Dortmund heute gegen in Lautern spielen wird! Sollten sie verlieren oder Unendschieden spielen, denke ich das Bayer es geschaft haben dürfte! Sollte Dortmund jedoch gegen Lautern gewinne, dann sind es noch 2 Punkte Rückstand und dann würde Bayer denk ich nochmal nervös werden! Also bis heute Abend ist die Meisterschaft noch offen, denn es hängt sehr viel von dem Spiel ab!

Bayern kann es ja kaum noch schaffen, weil sie können noch 9 Punkte holen, haben jedoch bereits 7 Punkte Rückstand! Das ist also nahezu unmöglich! Wenn Bayer nur noch einen Sieg aus 3 Spielen holt, dann ist diese Spekulation sowieso vorbei!

Also Bayer oder Dortmund wird es dies Jahr! Bayern sollte sich mehr darafu konzentrieren, daß wie wenigstens noch dritter werden und somit wenigstens in der Championsleague spielen können!