Homepage VfL Pfullingen

• Offizieller Beitrag

Das sah mir auch nicht nach technischen Problemen aus, man hat direkt den Zugang zur Hauptseite des Forums geblockt. Das noch jemand reinkam, lag daran, dass mein Link eine Ebene darunter liegt. Von den anderen Forum habe ich keinen Link im Archiv, aber da stand auch nichts drin.

Die einzigen interessanten Postings, die den Verein hätten stören können waren eine Trainerdiskussion, allerdings sehr gemäßigt, und eine etwas heftigere Diskussion Contra den Stuttgarter Hallenbetreibern.

Beiträge, die hier oder anderswo gegen die Boardregeln verstoßen würden, konnte ich nicht erkennen.

Das ist auch ein wesentlicher Unterschied zu der Situation, die wir in Göppingen vor geraumer Zeit hatten. Damals gab es verbale Entgleisungen im offiziellen Forum/Gästebuch, die auch bei der größten Toleranz nicht mehr unter das Kapitel "Meinungsfreiheit" zu verbuchen waren. Eine Sperrung des Forums hatte zur Folge, dass die Fans auf private Pages "ausgewandert" sind, letztendlich hat sich das Evergreen-Forum, bzw. dessen Vorgänger auf einer privaten Page als Fanforum etabliert.

Jetzt sollte es eigentlich die Aufgabe der Blue Devils sein, hier schnell eine Alternative zu bieten.