Spiel um Platz 3: Deutschland-Portugal

• Zitat

Original von lischen

naja, das sollte ja auch eigneltich keine kritik sein, sondern eher ne witzige bemerkung! was zudem noch witzig war, deutschlands programme wussten 5 sec vor dem französischen programm wer wm meister geworden ist! das war voll witzig, wir haben schon den verwandelten oder nicht verwandelten 11m gesehen und irgendwann ca. 5 sec später hörte man die franzosen erst jubeln oder trauern, voll witzig! und keine angst ihr müsst mir nicht erklären woran das liegt, auf das bin ich schon selbst gekommen!

Das dürfte daran liegen dass das deutsche Programm analog während das französiche digital gesendet worden sein dürfte.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• eigentlich hab ich doch gesagt, das ich schon so weiß warum das so ist, wem hast du es dann erklärt oli, oder führst du selbstgespräche?? *g* sorry ist nicht so gemeint! die hitze steigt mir in den kopf!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)