Zürich holt Bezdicek

    • Offizieller Beitrag

    Der Ex-Nationalspieler Mike Bezdicek wechselt von Minden nach Zürich!


    Dies schrieb Sport 1 zu seinem wechsel!


    Zitat


    Mike Bezdicek verlässt GWD Minden. Der Abwehrspezialist, der nach einer Achillessehnen-Operation erst vor kurzem in die Bundesliga zurückgekehrt war, wechselt bis zum Ende der Saison zum Schweizer Spitzenklub Grasshoppers Zürich.


    Das berichtet das Westfalen-Blatt. Seit Wochen hatten die Schweizer, zurzeit Dritter der Meisterschaft, um die Dienste des Ex-Nationalspielers gebuhlt.


    Zürich, das auch an GWD-Manager Horst Bredemeier als Trainer interessiert war, holt Bezdicek bis Saisonende. Danach kehrt der Abwehrspezialist nach Minden zurück.


    Was meint ihr, war es die beste Endscheidung die er nach seine Verletzung treffen könnte, oder hätte er probieren sollen in Minden wieder Fuß zu fassen?

  • Meinetwegen kann der Kerl gerne für immer in der Schweiz bleiben. So bleibt uns ein Wiedersehen mit ihm erspart und ich glaub er bekommt auch jetzt schon weiche Knie wenn er wieder nach kiel kommen soll !!! :mad:

  • HI! Also ich (Minden-Fan) find es derbe traurig, dass er uns schon wieder verlässt ;( Aber am ersten Juli kommt er ja hoffentlich wieder und bleibt auch!!!
    LG, NINA

  • Hallo, ich bin zwar kein Minden-Fan, finde es aber
    auch nicht gut das er geht. Die Frage stellt sich aber
    ob er vielleicht nach seiner verletzung angst, das er
    es nicht mehr schafft sich durch zu setzen in so einer
    starken Mannschaft.
    Frank

  • hm, das könnte evtl. sein, obwohl es gab letztens ein derby zwischen nettelstedt und gwd, das wurde aber nicht groß aufgezogen, war in einer kleinen schulsporthalle in Oeynhausen und dort wurde für irgendwas gespendet, naja jedenfalls hat er da eigentlich fast das ganze spiel gespielt und mir kam die zusammenarbeit so vor, wie 'früher', naja, auch nicht wie früher, weil eigentlich mit ihm nur die jungen (Jan-Fiete, Arne u. Frank) das ganze spiel über gespielt haben, aber mit denen fand ich hat er jedenfalls sehr gut zusammen gespielt, also ich hoff, ich versteht, was ich meine...
    LG

Anzeige