Neuzugang beim Vfl Potsdam

  • Maciek Tluczynski wechselt zum 1. VfL Potsdam


    Maciek Tlucynski, Rückraumspieler von Regionalligist SG Wallau/Massenheim wechselt mit sofortiger Wirkung zum abstiegsbedrohten Zweitligisten 1. Vfl Potsdam. Tluczynski war zu Saisonbeginn vom Zweitligist TSV Burgdorf ins Ländchen gekommen. Der 24jährige Pole weilte in der letzten Woche zum Probetraining in Potsdam. „Danach ging alles sehr schnell. Maciek und die Potsdamer Verantwortlichen kamen auf uns zu und wir wollten ihm keine Steine in den Weg legen und ihm es ermöglichen, dass er wieder zweite Bundesliga spielen kann, zumal er ja auch näher an seiner Heimat ist", begründete Hans-Dieter Großkurth die Entscheidung. „Maciek hat sich bei uns vorbildlich verhalten. Wir danken ihm für seinen Einsatz und wünschen ihm bei seinem neuen Verein viel Erfolg", erklärte der SG Geschäftsführer. “Ich wünsche der Mannschaft, Trainer und Umfeld viel Erfolg und würde mich sehr freuen, wenn wir uns im Mai zur Meisterschaftsfeier im Ländchen wieder sehen. Trotz der kurzen Zeit in Wallau, habe ich mich hier auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Leider konnte ich in der Hinrunde meine wahre Leistungsstärke nicht unter Beweis stellen", verabschiedete sich der Rückraumspieler in Richtung Potsdam.


    aus http://www.sgwm.de vom 13.2.2007


    sah wirklich schlimm aus :Hail:, hab es aber auch nur aus einer Mitteilung rauskopiert

    Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

    Einmal editiert, zuletzt von Daski ()

  • ...kann mal jemand aus dem z in der überschrift ein s machen??? will ja nicht kleinlich sein, aber das tut weh beim lesen ;)


    edit: DANKE SEHR!!!!! :hi:

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

    Einmal editiert, zuletzt von Claudi1981 ()

Anzeige