Geld für Banner?

• Kennt jemand von euch vielleicht eine seriöse Seite bei der man für Banner Views oder Klicks Geld bekommt? Auch wenn man einen Space hat von Yahoo, Lycos, etc...?

• Offizieller Beitrag

Da gibt es nur sehr wenige, die wirklich was taugen! Hatten wir ja auf der Handballecke zwischenzeitlich auch mal, aber gebracht hatte das ja nichts, und von daher haben wir es ja wieder raus genommen!

Wenn du für Hits bezahlt werden möchtest, dann brauchst du mindestens ne Seite die noch besser besucht wird als die Handballecke damit es sich lohnt! Wir haben ja ungefähr 5000-6000 Hits pro Tag, wenn der Banner im Footer eingebunden wird! Das sind aber eindeutig noch zu wenig, weil die meisten, die für Hits bezahlen 0,5 Cent pro Hits bezahlen! Kannst dir ja ausrechnen, wie lange es dauern würde, bis sich das wirklich lohnt!
    Und die Sache mit Klicks auf Banner ist auch immer sehr Schwierig, weil man braucht halt auch ne Seite die sehr gut besucht ist, und muß die User dann noch dazu bewegen, den Banner zu klicken! ;) Diese Anbieter zahlen meistens erst bei einem Betrag von 25 € aus, und da braucht man im Normalfall fast ein Jahr für! :D

Der größte Nachteil an diesen Bannergeschichte ist in meinen Augen, daß die Ladezeit der Seite sich erhöht!

• Du solltest dir mal die neue BRAVO ScreenFun zulegen. Da steht auf einer Seite alles genau drin. Wo du wieviel bekommst und so. Ist echt gut. Kostet glaub ich 3 Euro oder so.

• Ich hab doch mehr Clicks als die Handballecke ;) ...
    ok, hast mich überzeugt...es lohnt sich nicht...