Sega Speedball (Handball)

  • :hi:


    Ich hab beim surfen ein kleines futuristisches "Handball" Spiel gefunden,welches schon einige jahre auf dem buckel hat und noch von ner alten Sega Konsole stammt, aber mal zum angucken ganz lustig. Eigentlich is es mehr Fussball mit Händen da es keinen Kreis gibt, man foulen darf und auch nicht zu prellen usw. braucht. Aber egal ..... :D


    Auf den Pfeiltasten läuft man und mit A; S; und D kann man werfen oder passen(bissl hakelig das ganze). Foulen kann man auch irgendwie zumindest machen es die Gegner, aber auf welcher Taste .....? :hi:


    Das ganze nennt sich Speedball 2 Brutal Deluxe und man kann es sich HIER DOWNLOADEN.


    Auf der webiste gibt es auch noch andere Spiele wie zum Beispiel Sweden Handball, was eine Art Standball darstellt aber auch ganz lustig, weil es auch online spielbar ist. Dann gibt es auch noch ein 7 Meter Torwart Spiel bei dem man bälle halten muss, ehrlich gesagt >>> öde.


    Nach dem Download Achiv entpacken dann den Emulator Gens starten und die ISO Datei als Rom auswählen (oben auf file und Open Rom klicken). Im spiel ist Enter die Start/Bestätigungstaste.


    MfG freddy

    Einmal editiert, zuletzt von zockerdoc ()

Anzeige