Dormagen - Minden

• Zitat

Original von olilolli189

ein spiel macht noch keinen meister! ;) es war sein mit abstand bestes spiel, seit er zum tsv kam. sicherlich muss man sebastian linder noch weiter zeit geben, denn wallau stand bei seinem abgang im untereren tabellendrittel der zweiten liga, da wurde nur viermal die woche trainiert, kein krafttraining... wenn er gesund bleibt, weiter hart an sich arbeitet und die gesamte saisonvorbereitung absolviert, könnte das in der abwehrmitte zusammen mit maciej vielleicht noch etwas geben... befürchte nur, dass das dem tsv mit dem kader, der bisher für die neue saison klar ist, bei der verhinderung des abstiegs auch nicht großartig weiterhelfen wird...

Sehe ich auch so: Mit den Beiden haben wir nächste Saison eine richtig gute Abwehrmitte (hoffe ich jedenfalls) und das ist eine wichtige Basis für Gegenstöße.

Dass wir noch ein paar Vertragsverlängerungen und Verstärkungen/Ergänzungen brauchen, ist auch klar.

Gruß Flevo

PS: Linder hat wahrscheinlich Dein Posting gelesen und sich gedacht: "Dem zeige ich´s!" :lol:

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

Einmal editiert, zuletzt von Flevo ()

Anzeige