Beiträge von Flevo
-
-
-
Tja, ein paar Punkte brauchen wir noch...
TSV Bayer Dormagen - SG BBM Bietigheim 32:34 (HZ 13:17) vor 948 ZuschauernIrgendwie haben die Jungs den Bietigheimer Rückraum nicht in den Griff bekommen. Regelmäßig wurden die Bietigheimer ins Zeitspiel gezwungen und dann haben Juan de la Pena oder Alexander Velz fast immer eine scheunentorgroße Lücke gefunden. Gratulation an die Schwaben zu einem verdienten Auswärtssieg.
OK, zuletzt 0:6 Punkte gegen drei Mannschaften aus der Spitzengruppe, das kann passieren, aber HaDo hat recht: Wir müssen mal wieder punkten...
Noch sind wir nicht gerettet...
Gruß Flevo
-
-
-
-
Auch beim Auswärtsspiel in Eisenach gab es keine Punkte
. Naja, ich hatte auch nicht wirklich damit gerechnet.
ThSV Eisenach - TSV Bayer Dormagen 27:22 (HZ 11:11)
In der ersten Halbzeit war der TSV fast ständig in Führung, mehrmals sogar mit drei Toren, aber leider ging das Spiel in der zweiten Halbzeit verloren, als die Thüringer sich nach und nach eine deutliche Führung erarbeiteten. Also Gratulation zu einem verdienten Heimsieg. Letztlich hatten wir keine Chance zu punkten.
Bei uns waren drei A-Jugendliche dabei. Bei Jan-Christian Schmidt habe ich das Gefühl, dass er ein guter Ersatz für Aron Seesing werden wird. Frederik Sondermann hat sein erstes Tor in der zweiten Liga gemacht.
Gruß Flevo
-
-
-
-
-
Die Überraschung ist am Freitag abend ausgeblieben.
TSV Bayer Dormagen - HWB Balingen-Weilstetten 24:29 (HZ 9:12) vor 1080 Zuschauern
Glückwunsch ins Schwabenländle zu einem verdienten Auswärtssieg. Trotz des deutlichen Ergebnisses - mMn ist es ein paar Tore zu hoch ausgefallen - war ein Punktgewinn für die Wiesel möglich. Die Abwehr stand gut, die der Schwaben war besser, aber vorne wurde zuviel verballert. Damit meine ich nicht die Bälle, die der Torwart gehalten hat oder die von der Deckung geblockt worden sind, nein, es sind einfach zuviele Bälle neben oder über das Tor geworfen worden. In der zweiten Halbzeit konnte der TSV in der 42. Minute zum 17:17 ausgleichen und hatte bis zum 20:20 in der 51. Minute mehrmals die Möglichkeit, in Führung zu gehen. Wenn dies gelungen wäre und die Halle die Jungs weitere gepusht hätte, wäre ein Heimsieg möglich gewesen. Hätte, wäre und könnte zählen leider nicht, aber eine Niederlage gegen den Tabellenführer aus Balingen haben schon ganz andere Mannschaften erlebt.
Wichtig ist, dass die gute Leistung Selbstvertrauen für die folgenden Spiele gibt, denn mit der Leistung von Freitag kann man gegen andere Mannschaften punkten. Also dranbleiben, vier bis fünf Punkte brauchen wir noch zum Drinbleiben. Und die holen wir auch...
Gruß Flevo
-
-
-
-
-
-
-
-