Trainer/Arbeitsplatz - Spielerin/Ausbildunsplatz

  • Der TV Grenzach (Frauen - Regionalliga/Süd) hat die Möglichkeit einen Arbeitsplatz sowie einen Ausbildungsplatz zu besetzen.


    Wir suchen einen Maler (mit Berufserfahrung) für eine Vollzeitstelle (100%) der sich in unserer Jugendabteilung engagieren möchte (Trainer, Betreuer, Schiedsrichter, Funktionär).


    Für einen Ausbildungsplatz (Kauffrau/Industriekauffrau) in einem Großunternehmen, suchen wir eine junge, motivierte Spielerin die sich in der Lage fühlt, mittelfristig in unserer ersten Damenmannschaft zu spielen.


    Da uns noch weitere Arbeitsplatzangebote bzw. Lehrstelen zur Verfügung stehen, freuen wir uns auch über Anfragen die nicht die beiden ausgeschriebenen Stellen betreffen.


    Über eine Kontaktaufnahme per E-Mail M.Matschenz@tv-grenzach-handball.de würde wir uns freuen.

Anzeige