ZitatAlles anzeigenOriginal von schorse62
1. Kommunikation ist wichtig und wird wirklich nicht gelehrt. Ich muss oft an selbstherrliche SR denken, die sich zum Mittelpunkt des Spieles gemacht haben. Als SR selbst bemühe ich mich um Kommunikation. Schade, dass viele Trainer, Spieler und Zuschauer da anders drüber denken.
2. Dass Zuschauer auf der Tribüne unsachlich rumgrölen, gehört leider zum Job. In der 3. KKL hat bei uns ein Fußballschiri deswegen ein Spiel abgebrochen. Im ersten Moment dachte ich, was für ein Weichei, aber so ganz Unrecht hatte er nicht, mal ein Zeichen zu setzen.
3. Sagt jemand zu mir als SR auf dem Spielfeld auch im liebenswürdigsten Ton : "Du bist eine Pfeife!" sagt, werde ich ihm ebenso liebensürdig eine Rote Karte vors gesicht halten und einen Bericht schreiben. Ich glaub mein Hamster bohnert!!!!!!
4. Solche Berichte in einer Zeitung sind auch deswegen problematisch, weil dann am darauffolgenden WE irgendwelche C-Jugendlichen mit mir über Entscheidungen diskutieren möchten und sich wundern, warum sie 2 Minuten Erholung bekommen. Zum Kotzen!
5. SR dissen macht Spaß, aber auch unserem Verein/Region verschwinden die schneller als sie ausgebildet werden können. Man frage sich warum........
Kann dir nur zustimmen ![]()