Komplette Handballtoranlage aus Aluminium incl. Fangzaun und Weller u. Herdentor

  • Verkaufe komplette Handballtoranlage, gefertigt in Bayreuth, Neupreis 15000 Euro. Die Toranlage besteht aus einem Weller und Herden Tor incl. Netz, des Weiteren besteht die Tornetzanlage aus 10 Rundpfosten a mind. 4,20 m Höhe Rundaluminium,. Die Rundalustangen sind verstärkt durch 5,20 m Querstreben, ebenfalls Alu, 7 Stück an der Zahl. Die Stangen sind in kompletter Höhe von 4,20m und auf einer Gesamtlänge von 29 Metern!!!!! mit einem stabilen Huck - Netz bespannt. Die Anlage ist auf einem Flügel 6 Meter lang, der Torflügel ist 10 Meter lang und der andere Seitenflügel ist 13 Meter lang. Die Flügel können in der Breite aber variabel aufgestellt werden.
    Dazu gehören ebenfalls 3 Flutlichtstrahler, angebracht in 4,20 Meter Höhe.
    Die Anlage kann komplett von dem Käufer vor Ort in kurzer Zeit demontiert werden.


    Ich habe die Anlage mittlerweile demontiert und eingelagert. Fotos habe ich aber en masse. Bei Fragen bitte melden.
    Die Anlage würde ich gerne für günstige 3500 Euro verkaufen. Der Käufer erhält auch einen 120Liter Sack voll mit Handbällen der unterschiedlichsten Größe und z.T. Sammelbälle, wie der Stefan Kretzschmar Ball und mehrere Bälle mit den Unterschriften des TBV-Lemgo.


    Lieben Gruß aus Bielefeld,
    Axel

Anzeige